Mist-/Freidrehbegrenzung bei Belohnungsboxen + Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wird es jemals einen Thread geben, bei der eine Frage von BP noch länger nicht beantwortet wird?

xD

Beere1955 und duftziege gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry indi
    aber ich seh das anders...
    ich habe den theard erstellt und der heisst FAQ Kamelitas Karawane und nicht als oberbegriff, *belonungen aus boxen.
    ich bin eh schon angepiselt, weils keine antwort gibt und nu wird hier alles in einen topf geworfen. heisst doch sonst auch immer, nicht in fremden theards posten und nu wird alles hier her geschoben

-Zabio-, Beere1955, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das vertut sich so leichter8)

-Zabio-, Beere1955 und keki6464 gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Soderle, ja wir finden es auch nicht witzig, dass es noch keine Antwort gibt. Wir wissen nur, dass man da dran ist. In wie weit es dann eine Lösung gibt, können wir auch nicht sagen. Ich hab jetzt mal den Thread-Titel geändert - denn alles in allem geht es hier um den Mist mit dem Mist

Eule62, hühnerheike, Beere1955 und 3 anderen gefällt dies.
  5. keschy

noch keine antwort?? ich glaub ich muss gleich mal laut lachen, sorry
    ich werd nimmer nachfragen, is mir einfach zu blöd mittlerweile. es gibt auch noch andere dinge hier die mir mittlerweile sauer aufstossen. wenn BP das halt so will, bitteschön, ich werde wie viele andere auch konsequenzen daraus ziehen.bzw hab ich schon
    mistbegrenzung find ich falsch gewählt...vielleicht reicht auch nur berenzungen bei boxen, danke

Beere1955 und J_P_Schade gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

nö keschy, zum Lachen ist das nicht - aber diese Lösung scheint wohl nicht einfach zu sein, denn es gibt einigen Schriftverkehr mittlerweile dazu. Aber : Steter Tropfen höhlt den Stein - oder auch die Mistkugel...

LadyNelke1, Beere1955 und -Njima- gefällt dies.
  7. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich denke der Thread, mit der Frage wann das neue Premium kommt, hat gute Chancen. 8)

tulipa.tarda, -Zabio-, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hätte BP den Mist mit dem Mist nicht angerührt, müßten sie jetzt nicht nach einer Lösung suchen.

Ich zitiere mal frei keki:
    Das Spiel zu spielen ist den Verantwortlichen bei Strafe verboten. -.-

keki6464, LadyNelke1, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

Würde die alte Regelung auch besser finden (für die, die es noch kennen, wo es Mist und Wasser bei Gewinnen obendrauf gab)

mandyli2012, Beere1955, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  10. keschy

war auch anders gemeint...
    naja ob einfach oder nicht, auch wenn schriftverkehr dazu vorliegt...die informationen von seiten BP gegenüber den farmern is nu mal nicht, auch bei anderen themen nicht...und das kann ich einfach nicht nachvollziehen
    da du ja immer so gerne vergleiche ziehst...ich bin zahlendender kunde und wenn ich was nachfrage oder was reklamiere, erwarte ich eine antwort, auch wenn die nur heisst wir kümmern uns, wir melden uns...und nicht nach 3 monaten nicht mal ansatzweise i-was dazu kommt. wenn das im handel passieren würde, wären manche läden pleite und ganz ehrlich...ich spiel jetzt fast seit 7 jahren hier, viel hier mitgemacht und ich hab seit wochen schon son komisches gefühl was immer stärker wird, mit dem ganzen was hier so fabriziert wird, so schlimm wars noch nie
    dumm is nur das BP die farmer nicht los wird, weil die so an ihrer farm hängen...
    um nicht ganz OT zu sein...das is schöner titel für den theard, danke fürs nochmalige ändern

-Zabio-, Beere1955, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich verstehe nicht
    wenn es seit letztes Jahr keine Antwort gibt
    nun aber das 2 oder 3. hab die Übersicht verloren
    Item WL mit Mist kommt!!
    Wie als den Betreiber hat am Spiel kein Interesse mehr soll ich da sonst rauslesen?
    Er hätte ja Box oder Item mit ka einem SF machen können
    Aber ständig mit dem worauf es keine Antwort gibt?
    versteht er das Problem nicht?
    Will er es nicht verstehen??
    Macht er eh bald zu? :p

Beere1955 und J_P_Schade gefällt dies.
  12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

hatte letztens meien Partyboxen geöffnet , waren neben anderen sachen auch 24 Freidrehs enthalten , keine Ahnung wieviele ich schon gesammelt hatte , weil ich vorher nicht geschaut hatte ( ich weiß selber schuld). auf alle Fälle waren dann nur 20 Freidrehs vorhanden. Also 4 sind mindestens weg davon , nicht das ich die jetzt unbedingt wieder haben möchte , war ja selber schuld . Aber wenn es bei Wolleboom geklickt wirddann steht auch da das es die Menge übersteigt. So etwas sollte hier nun wirklich auch das minimum sein. Besser wäre natürlich oben drauf.

Beere1955 gefällt dies.
  13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das würde aber nix nützen. Wenn ich 10 Boxen öffnen will und mir würde angezeigt: "Du bekommst
    30 Freihdreh, 10 verfallen, weil nur 20 gespeichert werden"
    , habe ich garnix davon,
    weil man die Boxen nicht einzeln öffnen kann.
    Also wäre die einzige Möglichkeit
    oder halt eine Umstellung, dass man eine Warnung bekommt, dann aber die Boxen einzeln öffnen kann.

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bis zur Klärung mit den Boxen bleibt nur die Boxen nicht zu sammeln.
    Das gleiche Problem ergibt sich mit den Boxen die u.a. Mist geben, auch der ist verloren wenn der Haufen nicht die erforderliche Kapazität frei hat. Da warten einige Spieler auch seit 3 Monaten auf ne Antwort.

9140denise und Goolohexe gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen, meine Farm erstickt in Mist. Ob das so gewollt ist ? Das kann doch nicht sein das es da keine Lösung gibt. oder wissen die neuen Besitzer nicht was Mist ist.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. keschy

sicher wissen die das, die verzapfen ihn ja xDxDxD

Heike712, keki6464, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Das geht nur so lange gut, bis das Umweltministerium sich einschaltet, es sei denn BP zahlt lieber die Strafe ;)
    Allen einen guten Sonntag.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ach - solche threads gibt/gab es doch schon . Da sind noch Fragen von 2015 offen .

Julia2346 gefällt dies.
  19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

*Schubs*
    15 Wochen... und noch immer keine Antwort... "Wir sitzen das aus..."

9140denise gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende