Mist-/Freidrehbegrenzung bei Belohnungsboxen + Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Es gibt ja nun schon etliche Beschwerden besonders wegen der Party Box.

Man kann sie nur insgesamt öffnen und nicht auswählen wieviele Boxen man öffnen möchte.
    Besonders wegen dem Farmwheel ist das blöde, weil ja in der Box Freidrehs drin sind.

Nun hat es mich eben erwischt !!!

Wesentlich mehr Freidrehs bekommen als das Farmwheel hergibt.
    Die restlichen Freidrehs sind ins Nirvana verschwunden.

Das ist sehr sehr ärgerlich !!! >:(:mad:>:(

Dabei wäre es für BP ein leichtes dies zu ändern, wenn BP ein Interesse an nicht verärgerten Farmern hat.

Lösung 1: Die gewonnenen Drehs werden oben drauf gepackt und gehen nicht verloren.
    Lösung 2: Die eigene Auswahl, der Anzahl von Boxen, die man öffnen möchte.
    Lösung 3: Die Anzahl der Drehs am Farmwheel wird nicht mehr auf 20 begrenzt.

Das sind die einfachsten Lösungsvorschläge und wenn ich nachdenke fällt mir bestimmt noch etwas ein.

Das Problem wurde ja nun schon etliche Male weitergegeben !!!

Frage: Wann endlich macht BP in dieser Richtung etwas ???

Liebe MODs - liebes Farmerama Team: Bitte hängt euch doch da noch einmal so richtig rein, zu unser aller Wohl und Zufriedenheit.
    Ps: Bitte jetzt keine dummen Ratschläge wie: "dann musst du eben öfters reinschauen" etc.
    Es ist ein grundsätzliches Problem, da ja die anderen Boxen auch immer nur komplett geöffnet werden können und man die Anzahl wieviele Boxen man öffnen möchte nicht selbst bestimmen kann.

Danke.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Aresnet, wir können in diesem Fall sogar das Wutschäfchen verstehen. Und Du kannst uns glauben, dass wir da immer wieder nachfragen und"treten". Auch mir ist dadurch schon einiges durch die Lappen gegangen, weil ich leider auch nicht immer sofort daran denke die Box zu öffnen. Aber: wir können da nicht die Hand des Programmierers lenken, daher müssen wir abwarten. Es soll aber in Arbeit sein.

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

genau so sehe ich das auch - wenn nur das Wörtchen wenn nicht wär...
    LG
    Julia

Lancia1 gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dafür gibt's doch die Chance gewöhnliche Farmwhellgewinne auch beim Partydreh zu bekommen; und PT kannst du jederzeit für TG nachkaufen. :music:

Julia2346 gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Na dann hypnotisiert den doch einmal !!!

;););)

Aresnet und Hafersaeckchen gefällt dies.