Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist leider die einzige Info die wir haben :(
    Weil heute erst eine Antwort auf unsere mehrfach gestellten Fragen kam :(
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich denke das das auch die einzigste Info bleibt, BP verscherzt es sich immer mehr mit den Usern, ich habe in fast 9 Jahren ja schon so einiges erlebt, aber was hier die letzte Zeit abgeht ist einfach nur noch lächerlich!!
     
  3. hitman0815

    hitman0815 Aktiver Autor

    Meine Mixer sind vom Feld verschwunden. Die waren nicht im Inventar, weder verpackt noch irgendwie anders.
    Die waren kurz nach Eventende weg, wo auch immer. Es gab also auch keinen Umtausch.



    Auch wenn es hier nur um lächerliche Werte geht. Es kann nicht sein, dass man so verprellt wird. Normalerweise sag ich dazu etwas anderes. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    04condor07 und Julia2346 gefällt dies.
  4. gitta

    gitta Forenaufseher

    Nein ich meine nicht die normalen Mixer, die verpackten wurden einen Tag später umgetauscht mit Anzeige.

    Genauso war es bei mir auch, irgendwann als ich Nachmittags einschaltete.

    Muss sich doch von den Mods rausfinden lassen ob es einen Layer gab, das der Umtausch erfolgt ist wissen wir.
    LG Gitta
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    gekürzt
    Genau das finde ich ja so seltsam, das ihr da erst heute eine Antwort bekommt.
     
    04condor07 und Julia2346 gefällt dies.
  6. hitman0815

    hitman0815 Aktiver Autor

    Nein. Das sollen wir glauben.
     
    04condor07 und Julia2346 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, es gab keinen Layer darüber, deswegen haben wir auch nochmal nachgefragt, ob wie eine Ankündigung machen können.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das wissen wir eben NICHT, alles was im Inventar und auf den Feldern war wissen wir, aber hier geht es um die High-Tech-Mixer die einfach, mit dem Eventende bei Usern von den Feldern, verschwunden sind
     
    04condor07, Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. udi412

    udi412 Forenanwärter

    Die Mixer sind alle umgetauscht worden in Punkte.
    LG Uwe
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sage ich doch die ganze Zeit...:D
    ich bin doch nicht blind...-.-
    aber anscheinend gibt es Spieler, die doch einen bekommen haben...
    ich jedenfalls nicht...8)
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Woher weißt du das so genau ? Waren bei dir auch welche vom Feld einfach verschwunden ?? Nur um die geht es hier
     
    hitman0815 gefällt dies.
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ja mogli52,

    von den verpackten im Inventar gab es beim Umtausch einen Layer. Da ich mir schon gedacht habe, das es da Theater drum gibt, habe ich geknippst:

    [​IMG]

    Alles andere ist mal wieder typisch BP. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    ;)
     
    saubiest, gitta, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist schon komisch...
    du hast einen Layer bekommen...
    mona sagt, es gab keinen Layer...
    ich habe auch keinen Layer bei mir gesehen...

    ist halt typisch BP...-.-


    mir geht es auch nicht um die paar Punkte...
    sondern um das uneinheitliche Umtauschen, dieses Wirrwarr, das keiner durchblickt ( BP wahrscheinlich selber nicht mehr)

    ich habe jetzt mit diesem Event abgeschlossen...
    dieses Tohuwabohu bekommen wir sowieso nicht mehr richtig aufgedröselt...

    (ich schaue jetzt etwas deprimiert die Sportschau...:sleepy:
    hätte ein schöner Abend werden können...-.-
    aber Gladbach forever!!!!!!!!!)
     
    Julia2346 gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Also nochmal zur besseren Erklärung:

    für die verschwundenen Mixer gab es beim Umtausch keinen Layer, die Mixer die noch aus dem Bestand raus umgetauscht wurden, dafür gab es einen, ebenso für die regulär umgetauschten vom Feld.

    Also nur die User, die praktisch Mixer vermisst haben, haben diese umgetauscht bekommen ohne Layer :)
     
    mogli52 gefällt dies.
  15. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich denke, sie hat die verschwundenen Mixer gemeint, die einfach so vom Feld verschwunden sind. Ich habe nur auf die verpackten eingehen wollen, die ja nach dem abreißen ins Inventar gegangen sind.

    Ich hatte keine verschwundene Mixer, weil ich die des Events wegen, abgerissen hatte.

    ____________________________________

    Japp, das sehe ich auch so.

    :)
     
    mogli52 gefällt dies.
  16. hitman0815

    hitman0815 Aktiver Autor

    Und warum sollte ich das jetzt glauben?
    Nein. Ich glaube das nicht.


    BP kann gerne so weitermachen. Aber ohne mich.
     
    04condor07 gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wer's glaubt wird ....
    Ganz ehrlich Mona, glaubst du das wirklich ? Ich nicht ! Ich finde die ganze Aktion ist einfach nur ein Witz !!

    Fehler nicht zugeben können und angeblich klammheimlich umtauschen, nur noch lächerlich, armes BP
     
  18. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo hitmann0815,
    das ist doch ganz einfach;). Weil SvenBömwöllen es geschrieben hat und es die Antwort ist, die wir haben.
     
  19. hitman0815

    hitman0815 Aktiver Autor

    nein, so einfach ist es eben nicht.
    Nur weil das so geschrieben wurde und nur weil das so geschrieben werden musste, muss ich es nicht glauben.

    Wenn nächstes Mal geschrieben wird "die Sonne ist eine Scheibe und dreht sich um die Erde" glaub ich es ja auch nicht.
     
  20. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich finde es auch unglücklich, dass es keinen Layer gab, denn dadurch haben etliche es gar nicht erst bemerkt :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.