Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Seit ihr für uns da ? Im schließen von Threads überbietet ihr euch ja gerade zu....

wummel019, Lancia1 und =giftig gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Weißt Du maik, ich oder auch wir, verstehen ja den Unmut, wir verstehen, dass Ihr sauer seid, weil die Freude schon da war die Aufgabe erfüllt zu haben. Aber mehr als Euch die OA zu geben, Euer Feedback weiterzuleiten, können wir nicht machen. Wir selber haben auch eingezahlt und uns schon gefreut. Das einzige was ich sagen kann ist, das es ja Gott sei Dank noch etwas läuft und somit auch die Chance da ist die GA zu schaffen.

Die Rentiere sind auch so ein Fall. Es ist entschieden worden, wie haben bereits gestern und auch heute Feedback dazu geben, aber ändern können wir es leider nicht.

hexiteufel gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Trotzdem bleibt meine Kritik das hier zu oft und zu schnell einfach abgewürgt wird.Und in einigen Sachen fühle ich mich schon lange nicht mehr von euch vertreten.

Lancia1 gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das tut mir leid, aber hier gibt jeder sein Bestes. Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.