monatlicher Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hopel321 gestartet, 12 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Routinier

Hallo allerseits,

da ich leider über die Suchfunktion keine Antwort finde - oder ich bin zu blöd für die richtige Suche - frage ich einfach einmal hier.
    Gibt es für den großen monatlichen Login-Datum einen festen Termin oder wird das item zufällig irgendwann verbucht?
    Obwohl ich seit Jahren täglich spiele, fehlt mir ein Item, nämlich der achtbeinige Schatz, der meines Wissens auch mal ein LoginBonus war? Ich habe meine Wolken mehrfach durchforstet, alle Item-Wiesen mehrfach abgerissen, item gesucht, nicht gefunden........kann es sein, dass so ein Login Bonus einfach nicht gebucht wurde - warum auch immer?

Vielen dank für die Hilfe und schönen Tag
    wünscht das hopel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hopel321 :)

zu dem Thema gibt es eine FAQ, man findet sie im BereichAlles rund um das Spiel und dort bei den Spiel-FAQs
    Hier der Link zu der FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/

Daraus zitiert:
    d.h. man muss 21 Tage im Monat seinen Login-Bonus auf der Newsseite abholen.
    Am Tag 21 öffnet sich dann die Truhe und man bekommt den "Extra-Bonus", also das Login-Item.

Beim Item Achtbeiniger Schatz handelt es sich um den Loginbonus aus August 2022.

D.h. wenn du im August 2022 an 21 Tagen deinen Bonus bei Wollebomm auf der Newsseite abgeholt hast,
    dann sollte sich das Item auch in deinem Account befinden.

Da hilft es nur ALLE Flächen, wenn vorhanden Museen und ALLE Wolkenreihen mit frei besetzbaren 2er Wolken danach abzusuchen.

so sieht das Item aus: [​IMG]

denn:
    Solltest du das Item nach ausgiebiger Suche nicht finden,
    so könntest du den Support direkt anschreiben und nachfragen, ob sich das Item überhaupt in deinem Account befindet.
    Solltest du eine Antwort erhalten - je nachdem wie sie ausfällt, weitersuchen oder Suche einstellen.

Edit: kleine Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2024
    Tina5570 und Tango50 gefällt dies.
  3. Hopel321

Hopel321 Routinier

Vielen Dank für die ergiebige Auskunft! Mir schwant Böses, ich war nämlich im August 2022 tatsächlich 11 Tage im Urlaub und habe damals tatsächlich erstmalig überhaupt kein laptop mitgenommen.
    Mir ist bekannt, dass der Support das Item nicht sucht, weshalb ich ja selbst intensivst gesucht habe -
    Danke für den Hinweis auf die FAQ, ich sehe nun viiiiiieeeel klarer
    In diesem Sinne schönen Tag wünscht
    hopel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.