MP Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Also, die letzten Tage ging das mit der kompletten Anzeige, und mit Einspielung des Events, war die komplette Anzeige nicht mehr möglicho_O ...also manchmal hab ich wirklich das Gefühl: "denn , sie wissen nicht was sie tun" in HH...sorry [​IMG]

Wolf.K., Kasuppke, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Sorry, aber das ist ja wirklich nicht schlimm. So flexibel sollte man ja sein. Und wenn es jemand soooo genau wissen will gibt es ja auch noch Notizzettel. ;):):D

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry aber in dem fall bin ich nicht so flexibel, weil mir MPs angezeigt werden, die ich nicht besitze, denn es wird einfach so aufgerundet
    ausserdem bekomme ich jetzt sehr viel später erst mit ob was am markt verkauft wurde
    wenn du damit klar kommst, freu dich, ich find das nich ok

das war letzte mal schon so, das keine info kam, genau wie letzte woche wo die normale anzeige wieder da war
    ich hab nix am browser oder an den einstellungen (zoom) verändert
    ich versteh nich wieso nich der komplett MP bestand weiterhin angezeigt werden kann. das klappte doch die ganze woche ohne probleme

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
    janni1, Wolf.K., elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das mag ja so sein...
    ich frage mich halt nur, warum es kurzfristig doch möglich war, die gesamte Anzeige zu sehen...

mich würde halt der Grund der verkürzten und damit verstümmelten Anzeige interessieren...

Wolf.K., danamue und Kasuppke gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Kann ich Dir keinen nennen mogli, aufgrund Eurer Meldungen haben wir nachgefragt, denn uns lag keine Information vor, dass die verkürzte Version abgeschafft wurde. Jetzt hat man die verkümmerte eingespielt und auf Nachfrage ob das jetzt so bleibt, wurde uns mitgeteilt "Bis auf weiteres ja"

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke mona für deine/eure Bemühungen...;)

bei BP fällt mir halt momentan nur ein: denn sie wissen nicht, was sie tun...-.-

Wolf.K., danamue und Polstergeist gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wir leben im Jahre 2019, haben einen Computer, der für uns rechnet und eine Firma, die ganze Spiele auf die Beine stellt. Da kommst du mit "Notizzettel" umme Ecke ...

xD

Wolf.K., danamue, sko2210 und 8 anderen gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

na immerhin kein Rechenschieber 8)

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

grummel grummel, motz motz

Wolf.K., AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da ist was dran. Hauptsache aber nix vorsinnflutliches.

Vor 2 Jahren hatten wir den gleichen Quark schonmal. Heißt also, das BP keine Lust hat, sich darüber Gedanken zu machen. Es ist lächerlich, das eine solch wichtige Anzeige verstümmelt dasteht, während andere Anzeigen im Platz ersaufen.

:sleepy:

roteelster, Polstergeist, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Verkümmert ist der richtige Ausdruck. Meine erste Reaktion als ich es gesehen hatte, war Wer hat mir meine MP geklaut....

Da wir in den AF sind, stelle ich dazu die Frage: Wie definiert BP bis auf weiteres.... (duck und weg - ich kenne ja die Antwort möchte nur meinen Frust los werden)
    Bleibt nur festzustellen: die jetzige MP-Anzeige ist grosser Mist

edith: die sinnfreie Anzeige erscheint auch beim Öffnen der Boxen - nun sehe ich nicht wirklich, wieviel MP drin waren, da funktioniert das Draufgehen mit der Maus überhaupt nicht *grummel*

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
    Polstergeist, mogli52 und elfriede gefällt dies.
  12. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Meine Frage:
    Warum wird für solchen Käse dieser Bereich schon so lange und ausufernd blockiert? Gibt es L + K nicht mehr?
    Macht euch doch nen netten Faden im Archiv auf.
    Ach ja, sorry, meiner Meinung nach ist die Frage lange beantwortet, und das auch nicht zum ersten Mal.
    BP ändert nicht, und damit gut ( meiner Meinung nach )
    Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

... was blockiert denn hier was?

14. erdepur

erdepur Foren-Grünschnabel

8):music:kein Zettel ,kein Rechner ,mein Vorschlag Marmorplatte einmeiseln ,Papyrus geht auch. jetzt werde ich gleich gehauen,bin auch gleich weg.aber das ist das kleinste Problem im Spiel.Da gibt es Größere,sind auch schon lang und breit durchgekaut worden und geändert hat sich nichts ( Eventstapel z.Whd .langsames Spiel usw)

15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

****Edit Anguana: OT gelöscht ****
    Besteht denn die vage Aussicht, das es wieder geändert wird, oder wird BP das auch wieder aussitzen, wie schon andere Dinge ?
    Ps: Bild ist copyrightfrei.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2019
    elfriede und gabi960 gefällt dies.
  16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wie oben bereits geschrieben wohl eher nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallo Moderatoren-Team,
    geht denn nicht einmal mehr das etwas genauer? Es kann doch nicht sein, da ist ein Layer bei dem Platz wäre um die EP bis Level 300 auszuschreiben -.- Oder muss ich ab sofort immer den Support kontakten, wenn ich wissen will was in den MP-Boxen drin war? Sorry, keinerlei Verständnis für diesen Mist! >:(

elfriede, U19600, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Polstergeist, auch diese Anzeige haben wir weitergeleitet - das Verständnis dafür suchen wir ehrlich gesagt auch noch :oops:
    Leider kann ich hier an dieser Stelle nur SvenBömwöllen aus diesem Thread zitieren, andere Infos haben wir leider keine ->

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

okay, dann werde ich ab sofort bei jeder Gelegenheit den Support kontakten mit der Bitte mir den exakten MP-Stand mitzuteilen. Mal schauen, ob das die Bemühungen des Betreibers beschleunigt die Anzeige wieder vernünftig einzustellen.
    Die wollen es ja nicht anders :music:

Julia2346, janni1 und ]Panda[ gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nachfrage

Warum wird an solch unwichtigen Stellen im Spiel eigentlich rumgedoktort?-.-

Ich biete eine Alternative...

Den Levelbalken und die MP-Anzeige vom Platz her tauschen. Der kleine, fusselige, grüne Balken kann dann links stehen mit der Levelzahl in der engeren Position und die MP-Anzeige kann rechts voll angezeigt werden ohne irgendwelche Zahlenbrecher.

Ansonsten sollten die Leute, die am Spiel werkeln, mal die wichtigen Probleme beheben.

Asananica, U19600, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.