MP Stand Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jak-52 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

will bitte bitte auch wieder die alte ausführliche Anzeige

LG und fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

SNOOPY53 gefällt dies.
  2. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

lach ich habe gerade 100 mal mist verkauft ...grins ... vorher hatte ich 48,0 mille ^^ nun 48,1 ... wenn mal alles so einfach wäre --- also auch Utopia die kleine besteht auf eine Darstellung von allen moospennies

gitta gefällt dies.
  3. Pamina

Pamina Laufenlerner

Pamina will auch die alte komplette Anzeige wiederhaben...bitte mal nach oben trommeln, danke

LG
    Pamina

SNOOPY53 gefällt dies.
  4. medoka

medoka Foren-Herzog

Ohne Worte!

SNOOPY53 gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    haben die nix besseres zu tun bei BP.
    Ich möchte auch die alte Anzeige wieder haben.
    Glaube es gibt genug anderes zu "verbessern" hier im Spiel
    LG

gitta und SNOOPY53 gefällt dies.
  6. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Ich kann mich nur allen anschließen, die die alte Anzeige zurück wollen, also fast allen, Gründe wurden mehrfach genannt.. warum wird bitte an etwas herumgespielt, bei dem es gar keinen Grund für eine Veränderung gibt?

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    SNOOPY53 gefällt dies.
  7. supernova

supernova Meister eines Forums

Neuer Praktikant?
    Wer kommt auf solche Ideen?
    Auch ich möchte den Überblick über Einnahmen und Ausgaben behalten - und warte mit!

gitta und SNOOPY53 gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Da bleibt uns im Moment auch nur das Warten - wie schon geschrieben, die Entwickler sind da dran.

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Seven !
    Wie Lange warten ?
    1 Woche o. Sogar Monate ?
    Vorallen wird es jetz so bleinen das wir mit Maus rüberfahren müssen um genauen MP stand zusehen:wuerg:was garnicht Funkzoniert o. kommt alter MP stand wieder :inlove::D?
    LG

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, sorry, aber das ist nach meiner Erfahrung keine gute Nachricht.:oops:

Was bitte muß denn da entwickelt werden?
    Die sollten das rückgängig machen und gut is.-.-

Unkrautvernichter, AnnesRanch und gitta gefällt dies.
  11. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , ich möchte bitte auch die alte Anzeige wieder

LG purzzel35

12. mona175

mona175 Kaiser des Forums

also bitte....was gibt es da zu "entwickeln"? ich möchte auf den letzten moospenny sehen,was ich einnehme und was ich ausgebe.

Unkrautvernichter und duftziege gefällt dies.
  13. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Ich schließe mich den Vorgängern an und bin für die alte Anzeige Schönen Abend

Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. FrauWolle

FrauWolle Laufenlerner

ich bin total unglücklich, möchte auch meine alte anzeige wiederhaben....ist total schrecklich...habe 96,7 Mio. ! Ich muss sehen, was sich verändert....wie kriegen wir das wieder zurück?

bin ganz verzweifelt...

ich will die alte anzeige....macht gar keinen spaß mehr das verkaufen

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2016
    Unkrautvernichter und Zenzi52 gefällt dies.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich möchte auch wieder die alte Anzeige!!!!

16. Seewolf123

Seewolf123 Laufenlerner

ich fand die alte Anzeige besser !

17. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo, also die alte Anzeige war ideal.
    Mit der neuen komme ich nicht klar man sieht nicht wie das Geld verschwindet.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  18. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Juhu, auch ich möchte die alte Mp- anzeige zurück. man hat keinen vernünftigen Überblick, ob etwas verkauft wurde. Wer hat sich bloß diesen blödsinn schon wieder einfallen lassen. Ihr verärgert die ganzen Spieler und bringt unruhe rein.

Unkrautvernichter und NicciundLucas gefällt dies.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt Dich herausgepickt - OK?

Je nach Betriebssystem / Browser kann es passieren, manche Anzeigen sind nicht oder nur teilweise Sichtbar. Das kann Bigpoint nur ändern, wenn bestimmte Schriftarten erzwungen werden.

Die Anwender alternativer Browser hätten damit ein massives Problem, im Zweifel sehen die nämlich gar nichts mehr, was keine Grafik ist.

Im Grunde geht es um diesen Teil der Anzeige:

Und wenn man genau Hinschaut sind die Felder für Tulpgulden und Sterne genau so groß wie das für die MP - Anzeige. Frage: Wo werde ich wohl zuerst an die Grenzen stoßen?

Man kann natürlich eine Milliarde Tulpgulden anhäufen, keine Frage. Nein, ich rechne jetzt nicht aus, was das in € bedeutet.

Kann man eine Milliarde Sterne sammeln?

Optisch ist das Hübsch. Schön gleichmäßig. Bezogen auf den möglichen Inhalt in den Feldern ... wenig Durchdacht, geht das als Aussage durch?

Bigpoint hat einen Weg gewählt, der für Alle wenig sinnvoll erscheint. Der hat aber den Vorteil, das Design muss nicht geändert werden.

Sinnvoller wäre allemal, das Design zu Ändern. Dann klappt´s - vielleicht - auch mit einem anderen Browser.

Fünf Stellen für die Sterne sollten reichen. Für MP reichen die nicht... .

Das ist auch kein "Milliardärs - Problem" wie manche hier glauben machen wollen. Unsinn. Wenn ich mir den aktuellen MP-Stand in Euro auf mein Konto überweisen lassen könnte, dann vielleicht. Sonst nicht. Der eine hat zehn Apfelbäume XXL und der andere nur einen. Im Spiel. Deswegen füllt sich der reale Keller zuhause nicht mit Äpfeln.

Was hier das Problem ist, ist das Design. Nicht die Programmierung.

supernova, Babs75, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

du hast vollkommen recht! nachdem alles verschnöckelt wurde (auf infatiller weise zeugen hin), war das prob veoprogrammiert.
    der einfaheit nach, man kann die länge der felder nachkorrigieren. bei den mp´s und sternen ein paar stellen nach innen rücken. schon hat man den nötigen platz für die mp anzeige, auch für milliarden.
    wird BP darauf kommen???
    oder einfach alles wieder aussitzen. die lösung kennen wir ja auch, oder????

lg

MaryBo1968 gefällt dies.