Mrs.Maus Mauseloch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrs.Maus gestartet, 6 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    Mrs.Maus
    Ich freu mich,dass Du uns hier im Forum unterstützt.
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit mit den Usern und unseren "verrückten" Haufen.

    Hab dann schon mal etwas Nervennahrung hier gelassenxD

    [​IMG]
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und viel Spaß:)
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Herzlich Willkommen und viel Spass!:D

    [​IMG]

    Ein bisschen Käse kann sicher nicht schaden...
    @all: Finger weg - ist für Mrs. Maus!xD (Gut, von mir aus: das Schäfchen bekommt was von den Trauben, aber nicht alles!)
     
    CharlyJoe und BellaHeugabel gefällt dies.
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich mag die neuen mods , jetzt schon nicht .
    haben keine verbindung zu uns alten spielern .
    da kommt nichts gutes .
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Netter Versuch ;)
     
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich versuch hier überhaupt nicht .
    du unterstellst mir was .
    genau sowas mag ich nicht von dir .;)
     
    Asananica gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dieses "Geplänkel" und diese Pauschalaussagen in diesem VT hier richtig ist. Mrs.Maus hat doch keinem was getan :(
    Ich weiß nicht, wer sich hinter den neuen Mods verbirgt. Daher gebe ich jedem einzelnen eine Chance. Ob ich mit ihnen - oder sie mit mir - klarkomme(n), zeigt die Zeit ;):)
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Vielleicht sollten wir Ihr Käse bringen :D
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Käse steht doch schon rum. Hab mal das Fenster aufgerissen wegen des kräftigen Aromas :oops:
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    8) und ich dachte der Geruch wäre normal in so einer Mausehöhle xD
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nee nee. Höchstens im Schuhschrank eines pubertierenden Teenagers. Das haut die stärkste Maus um :cry:
     
    BellaHeugabel und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hmmmm ... "die neuen mods" ... bei einem/-r von ihnen hab ich gelesen... spielt seit 9 jahren und ist nach einem jahr ins forum ... heisst, seit 8 jahren aktiver forist.
    soweit ich weiss, werden oft aktive schreiber/helfer in foren in admin/Mod-teams geholt. das sie keine verbindung zu uns spielern haben glaub ich daher eher nicht.

    und selbst wenn, man muss nicht selbst spielen, um zu wisssen, wo alles "liegt", man sich info´s holen kann usw...
    und in bestimmten bereichen brauchts garnix aus dem spiel, da gehts dann eh "bloß" darum, das die leute sich benehmen...

    ich für meinen teil bin froh über jegliche entlastung, die neue Mod`s ins bestehende team bringen.
    was überlastung bedeutet weiss jeder aus dem RL ... und auch hier im forum gabs öfter fehler ...
     
  13. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    aha,,UND das machst DU jetzt genau woran fest *grübel* :oops:

    ICH würde ja mal ganz stark behaupten,,dass genau diese "neuen" Mods ne Menge Erfahrung mitbringen,,und unser MOD-Team mit genau "dieser" sehr gut unterstützen können/werden,,
    Nur mal einige Beispiele,,8)

    [​IMG]
    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin Frau_Schmitt mit Doppel t , bin Ü50 und treibe mich im RL nahe der Nordseeküste rum .

    Farmerama spiele ich seid 2010 und bin immer noch mit Spaß dabei .


    [​IMG]
    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Farmerama spiele ich seit fast 8 Jahren und bin immer noch jeden Tag mit Freude dabei

    [​IMG]
    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Farmerama spiele ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit (nicht ganz einer der ersten, aber nicht arg weit weg von).

    Und "bisher" weiß niemand (also ich nicht),,wer sich "hinter" dem MOD-Nick "versteckt",,:music:
    (vlt. ist ja sogar der "Ein oder Andere" dabei,,den DU schön öfters mal in den Weiten des Forums "begegnet" bist,,8))

    Ist auch gar nicht wichtig,,#denks
    Für MICH ist wichtig,,dass das MOD-Team Unterstützung in allen Bereichen des Forums bekommt/bekommen hat,,
    weil auch alle MOD`s ein Real life haben,,und NICHT in Dauerschleife 24 Stunden für die Belange der Farmerlein present sein müssen,,

    Da wir diesbezüglich ja schon so unsere (weniger guten,,) Erfahrungen gemacht haben/machen mussten,,muss ich glaub nicht weiter thematisieren,,

    [​IMG]Ich freu mich auf die "Verstärkung" im MOD-Team,,und wünsche uns allen,,auch allen MODS & deren Family ne besinnliche & vorallem stressfreie Vorweihnachtszeit,,[​IMG]

    <<< der da geht jetzt mal [​IMG]

    Ich hab übrigends NUR 2 weitere Kollegen im Team & würde mir desöfteren den ein oder Anderen mehr wünschen,,
    weil ca.500 - 700,,mancher Tage auch weit mehr Essen / auch ausser Hauslieferungen für die Kundschaft zu kreiieren ist extrem stressig,,
    grad im Dezember/Januar,,wo täglich Firmenjubileen,,Weihnachtsfeiern & das tägliche Tages-Geschäft usw. anstehen,,:music:


    Edit: sorry@Mrs.Maus,,dass ich hier in deinem VT OT bin,,aber DAS musste ich nu grad mal los werden,,,[​IMG]
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    so, da wäre der Käse und der ist gewiss schafgesichert, also Finger bzw. Hufe weg!!!

    und nun gibt's von mir auch erst einmal ein
    [​IMG]

    schön, dass du da bist, bei uns im Team :inlove:
    und passend zur Jahreszeit ein kleines "Blümchen" für dich

    [​IMG]

     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Boah! Ob Mrs.Maus ihre Wahl des Nicknames schon bereut?
    Wie gut, dass das Stinktier auf der Farm eine eigene Werkstube hat :D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. Knoblauch-Hansel

    Knoblauch-Hansel Foren-Grünschnabel

    hallo Frau Maus, für Dich habe ich auch ein paar Kekse

    [​IMG]
     
  17. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Ich wäre da vorsichtig,,@Mrs.Maus,,da könnt Knoblauch drin sein,,uffen Nickname vom Poster gugg,,,:music:

    #duckundschnellwechflitz :D
     
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nu ham wa schon so viel futter hergeschleppt... det vergammelt allet, weil die maus nix isst ...
    ob sie erschrocken ihren hut genommen hat? :oops::cry:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vielleicht muss sie sich erst an den Geruch gewöhnen. Süßkram, Käse, Knoblauchkekse, Duftkerzen...das dürfte doch etwas gewöhnungsbedürftig sein :oops:
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schönen Abend gewünscht

    *erstmalallesgeliefertewegschnapp*

    Ich danke dir :inlove:
    Ja, ich hab das wohl schon bemerkt - ich muss definitiv schneller werden :p

    Auch dir vielen Dank :inlove:

    Danke dir und *gleichwegschnapp* lecker Käse und lecker Kuchen - ich mag beides - jammmiihhhh :inlove:

    Danke dir :inlove: und danke für die Nervennahrung :inlove:
    Auch dir herzlichen Dank :inlove:
    Danke dir :inlove: *schnapp* leckerrrrrr:inlove:
    Habsch schooon und schon gemampft 8):p

    Ich lieeebe kräftiges Aroma:inlove:
    Natürrrrlich is das in ner Mäusehöhle normal so - so mut dat sein :D

    Mich haut nichts so schnell um :p


    Danke dir :inlove:
    Jammihhh, lecker Sachen, alles weggeschnappt und in der tiefsten Ecke der Mäusehöhle versteckt.

    Oh, schöne Duftkerzen von meiner Stinkifreundin gebastelt - danke dir fürs Vorbeibringen :inlove:

    ...und nein, den Nick bereuhe ich nicht - er passt zu mir :p


    Hallo und danke für die lecker Kekse :inlove:

    Huch, meinst du? *maldranschnupper* ne, alles gut xD riechen megalecker :inlove:

    Schade, daß du uns gegenüber jetzt schon solche Vorurteile hast. :oops:
    Ich für meinen Teil spiele seit knapp 8 Jahre Farmerama und bin seit 7 Jahren im Forum sehr aktiv.
    Wenn das nicht als Altspieler gilt, na dann weiß ich auch nicht.:music:

    Ich danke dir KleinerDonald :inlove:

    Das wäre durchaus denkbar und ist vielleicht auch genau so ;):p
    Ich danke dir und ich wünsche auch dir eine wunderfeine Weihnachtszeit :inlove:

    Alles gut. Und OT bist du hier ganz und gar nicht. Ich freu mich über Leckereien, kann aber Kritik durchaus auch ab, freu mich aber natürlich umso mehr, wenn User mir zur Seite springen :inlove:

    Genau so ist es. In unseren VT´s steht wie lange wir schon Farmerama spielen und ich denke nach 8, 7, 6 Jahren Forum, gelten wir durchaus als aktive Foristen.

    Das ist sehr lieb von dir, dankeschön :inlove:

    Nein, nein, so schnell nehm ich den Hut nicht ;)
    Und nu hab ich ja alles weggefuttert und den Rest in meine versteckte Speisekammer getragen. So kann ich immer mal nen Bissen von was Leckerem naschen :inlove:

    Och, ich gewöhn mich schnell ein.
    Ich fühl mich schon recht heimisch im neuen Mauseloch. Muß nur noch bisschen umdekorieren und die Speisekammer vergrössern, dann passt es xD


    Ich hoff ich hab euch alle erwischt beim Zitieren, wenn nicht tut es mir leid und ich sag hier noch lieb dankefein :inlove:

    Habt alle noch einen schönen Samstag Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.