Mrs.Maus Mauseloch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrs.Maus gestartet, 6 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hi ihr Lieben

    Ich möchte mich heute von euch verabschieden, denn die Maus beendet ihre Tätigkeit als Moderatorin.

    Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden, denn eigentlich möchte ich gar nicht gehen :(
    Doch wie das Leben oft so spielt, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.
    Leider lassen es private Gründe nicht mehr zu, dass ich das Mod-Team weiter unterstützen kann.:cry:
    Als Spielerin bleibe ich aber natürlich meiner Farm treu.

    Ich möchte mich beim Team bedanken, für die liebe Aufnahme, für die tolle Unterstützung und den liebevollen Umgang.
    Auch möchte ich "meinen AF Mädels" danken, einfach für alles. :inlove: Ihr wisst, für mich seid ihr die Besten :inlove:

    Besonders aber möchte ich mich bei den Spielern bedanken, dafür, dass ich als Moderatorin so toll aufgenommen wurde und für den Spass den wir oft in AF hatten. :inlove: Ich hoffe ihr behaltet mich in guter Erinnerung.
    Danke auch für die Cappu`s mit Kääääsestückchen und die Kääääsekuchen. :inlove:


    Ich wünsche euch alles Liebe. Bleibt brav, freundlich und frech, aber vor allem gesund :inlove:

    Tschüß sagt eure Maus :inlove::inlove:


    Wir lesen uns :music::inlove:
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kleine Maus:inlove:
    Es tut mir Leid das zu lesen :cry: aber ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und möchte mich für die schöne, oft lustige Zeit mit dir in unserem Team bedanken. Ich werde oft daran zurück denken, wie ich dir bei Schichtwechsel öfter auf deinen Stuhl geholfen habe. Mal durch Hochheben, mal durch schieben, ... es war fast ein Ritual :)
    Für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dich hin und wieder doch noch zu lesen.
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo kleine Maus, ich finde es mega schade, dass Du aufhörst. Ich werde unsere gemeinsamen Flüge in den Nachthimmel vermissen - den Sekt kriegen wir bestimmt auch nochmal real hin. Ich danke Dir für die Zeit, den Spaß und auch die Hilfe, die Du uns gegeben hast und wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ich hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mäuschen

    es ist schade dass du uns verläßt, aber Real-Life geht vor. :(

    Es war oft lustig mit uns in den AF, selbst wenn im Forum Stress war, weil wieder irgendein Event nicht so lief wie es sollte. Wir haben immer das beste drauss gemacht.:)

    Ich wünsche dir alles Gute und wir lesen uns bestimmt wieder.
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Ich bedanke mich für die lustigen und kurzweiligen Stunden zusammen.
    Wir lesen uns bestimmt und hoffentlich bald wieder.:inlove:

    Liebe Grüße,
    Patty
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute und pass auf dich auf.
    Ich denke mal wir lesen uns:).
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Mrs.Maus Ich wünsche dir[​IMG]für deine Zukunft

    [​IMG]


     
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Nabend zusammen,

    es ist immer Schade, wenn einer/eine geht, allerdings geht das RL immer vor und da kann niemand vorhersagen, was alles passiert.
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Lebensweg.

    Bleib gesund und pass gut auf dich auf und hoffentlich lesen wir dich hier wieder im Forum.

    ich sage auch nicht Tschüß zu dir sondern bis bald
     
  9. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mrs. Maus,

    es ist schade, dass Du gehst... aber:
    vielen Dank für Deine Zeit, die Hilfe und Unterstützung im Team:inlove:

    Alles Gute für Deinen weiteren Weg:)
     
  10. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Hallo @Mrs.Maus,

    ich finde es sehr schade, dass du das Forum nicht mehr unterstützen kannst. Es reißt wieder eine Lücke in das Team. Auch, wenn wir selten miteinander geschrieben haben, habe ich dich auch aus dem Hintergrund gerne gelesen.

    Aber ich sage es einmal mit deiner Signatur:
    Leben heisst nicht die Erwartungen anderer zu erfüllen, sondern seinem Herzen zu folgen!

    Und darum sage ich gerne Danke und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute.

    Bezaubernde Grüße
    Witchi
    .
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mei Meisal, so schade, dass du gehst aber das "reale Leben" geht nun mal vor.
    Du weißt, ich bin nicht aus der Welt und meine Türe ist imme offen. Danke für die lustigen und auch oft ernsten "Gespräche" die ich mit dir führen durfte.
    Alles Gute für deine nächsten Projekte und dein Leben überhaupt. Pass auf dich auf Meisal.
    Wir sehen, hören oder lesen uns [​IMG]
     
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich finde es immer sehr schade wenn jemand geht, egal aus welchen Gründen. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und wir lesen uns, danke für deine Arbeit hier im Forum.
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Oh. Sehr schade! Ich wünsch dir alles Gute und immer ein gutes Stückchen Käse in Griffweite :)
     
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Mrs.Maus, Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute

    [​IMG] für deine Zukunft und bleibe Gesund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.