Murmeltierstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sch-nid-gud gestartet, 21 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenanwärter

Hallo, hab vor wenigen Minuten ein Murmeltierstall gekauft. Ist leider nicht im Inventar. Aus-und einloggen sowie F5 brachte nichts. TG wurden abgezogen. Könnte jemand bitte mal nachschauen? LG sch-nid-gud

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    den Murmeltierstall kann man nicht kaufen, das ist ein Sonderstall
    vermutlich hast du "Rüdiger, das Murmeltier" gekauft für 49 TG, das ist ein Item

3. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenanwärter

oh nein.....das ist ja ärgerlich...:(
    Danke für die schnelle Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ergänzend noch der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort in das Suchfeld Murmeltier eingeben und in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf das Wort Sonderstall halten,
    dann wird einem die Herkunft angezeigt, erhältlich in diversen Events gewesen, sowie auch mit viel Glück aus älteren Rätselställen.
    Welche Rätselställe genau, sind dort aufgeführt.

Eine Möglichkeit an einen Murmeltierstall zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).

Ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an einen Murmeltierstall zu gelangen?, sorry,
    aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben,
    von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Wer keinen Murmeltierstall besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind, das Tier Murmeltier auf dem Markt kaufen.

Murmeltier auf dem Markt kaufen.jpg *Bild von meinem Account

Auf dem Markt wie folgt vorgehen:
    Button für die Farm anklicken [​IMG]

- Tiere

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Tier "Murmeltier" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

korrekt so ist es - dies wurde mir vom Support eben bestätigt, nachdem ich dort mit der ID aus der Signatur angefragt hatte.

Informationen zu diesem Item findet man u.a. in der Item-Liste >>klick<< ,
    sowie auch im Shop selbst, wenn man den Mauszeiger darauf hält:
    Rüdiger das Murmeltier im Shop.jpg

Voraussetzung für die Anzeige, dass man die Tool-Tips in den Spiel-Einstellungen eingeschaltet hat.
    Auch von mir danke an @Katerl500 für die Hilfe :inlove:, sowie dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

sch-nid-gud gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.