museum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilso51248 gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    ich habe das museum in der farmhalle freigespielt, wo finde ich es jetzt?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ilso51248 :)

    in den Farmhallen-Quests (Ausnahme: Grusel-Menagerie und Grusel-Arboretum) kann man sich KEINE Speicherhallen (Museum, Menagerie, Manufaktur, Arboretum - Tiki-Menagerie, Tiki-Manufaktur, Tiki-Arboretum) erspielen, sondern lediglich die Baupläne,
    welche man für den Ausbau vorhandener Speicherhallen benötigt.

    Ich zitiere einmal aus der FAQ Speicherhallen
    1 Museum gibt es am Baum der Weisheit für 600 Sterne
    und ein weiteres im Shop für 399 TG.


    Von der Farm aus: linke Seite, roter Einkaufskorb - blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alles"
    mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts "museum" eingeben:
    [​IMG]
     
  3. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    das kann doch nicht wahr sein. habe jede menge eingezahlt und soll ich noch mehr einsetzen ? finde ich nicht in ordnung !!!! man sollte es nicht in der farmhalle freischalten können, wenn man dann noch so eine menge mehr einsetzen muss!!!
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also sorry, aber wie oben bereits geschrieben
    und diese Information findet man auch in der FAQ Speicherhallen - in den Quests selber kann man es sich auch anzeigen lassen:

    Bei den Belohnungen sieht man lediglich die Baupläne [​IMG] und hält man den Mauszeiger darauf:
    [​IMG] wie z.B. bei den Belohnungen der Aufgabe 3 Stufe Diamant,
    so steht dort eindeutig "Museumsbauplan" - und dass diese für den Ausbau aller Museen benötigt werden,
    sowie dass die Museumsbaupläne in allen Museums-Quests erhältlich sind.

    Sorry, dass du jetzt jede Menge eingezahlt hast. Aber wenn du dir z.B. am Baum der Weisheit, wie oben beschrieben,
    ein Museum freischaltest, so kannst du dieses dann mit den Bauplänen ausbauen.
    So dass du dann mehr Items dort einstellen kannst.

    Museum ohne Ausbau = Platz für 4 Items

    Baukosten:

    Ausbaustufe I - 2 Plätze8 x Bauplan Museum
    10 x Bohrmaschine
    10.000 x Ziegelstein
    4.000 x Dachziegel
    Ausbaustufe II - 2 Plätze16 x Bauplan Museum
    20 x Bohrmaschine
    20.000 x Ziegelstein
    8.000 x Dachziegel
    folglich hast du in einem komplett ausgebautem Museum Platz für insgesamt 8 Items.
     
  5. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    um bei famerama duchzublicken, braucht man stunden! leider! danke trotzdem
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :( tut mir leid, dass es so gelaufen ist :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem einen schönen Tag :) und hoffe, dass du nicht allzu sehr enttäuscht o. gar sauer bist:oops:.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.