muss man neuerdings für die events studiert haben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabue12 gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

ich hatte immer spass an den events aber in letzter zeit werden die immer komischer.. mag sein dass ich zu blöd dafür bin.. aber mir machts keinen spass mehr.... ganz davon ab dass ich 0 chance hab da ich nicht 24/7 online bin wirds immer komplizierter... sorry .. ohne mich.. sehr schade

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

FAQ's lesen sich manchmal komplizierter als Event dann auch ist. ;)
    In der Gesprächsrunde oder in der Baracke z.B. kann man sich Tipps zum Bewältigen von Events holen. Man muss dann nur ein bissel lesen. Oft reicht es schon aus, die ersten Seiten zu überfliegen oder in der GR bzw. AF auch mal nachfragen, wenn einem selbst etwas unklar ist.
    Es gibt auch viele Spieler, die nicht 24/7 vor dem Rechner sitzen. Muss immer so eine Äußerung kommen? Ich schreib doch auch nicht, du bist zu doof oder faul um dich mal fix schlau zu machen.

]Panda[, Tantchen51 und hühnerheike gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fabue12 :)

also studiert haben muss man gewiss nicht, ich selber z.B. habe auch nicht studiert ;) Was ich zugeben muss, dass einmal die FAQ lesen auch bei mir meist nicht ausreicht, da muss ich auch schon ein zweites oder drittes Mal lesen. Meistens habe ich dann immer noch ein paar Fragen, diese klären sich dann aber auch auf, sobald das Event online geht. Hilfreich ist es immer in der Event-Diskussionsrunde mitzulesen und auch mitzuschreiben. Dort tauscht man sich mit anderen Farmern aus und gleich nach Erscheinen der FAQ wird über das Event dort geschrieben. Strategien werden dort gepostet und wenn jemand etwas nicht versteht, so klärt sich das dort auch meistens auf. Weil halt andere in ihren Worten es wiedergeben. Man bekommt dort immer Hilfe. Strategien, Ratschläge, Tipps, ... alles dort nachzulesen. Wenn man dann noch angibt, welche Möglichkeiten / Hilfsmittel einem selber zur Verfügung stehen, so wird gezielt darauf Hilfestellung gegeben. Versuche es doch einfach mal. ;) Dort kannst du im Übrigen auch den Feedback zum Event posten, also was hat dir gefallen, was hat dir nicht gefallen und dies dann auch begründen. Den Link habe ich dir mitgebracht

Ein Event komplett zu schaffen wäre natürlich schön, aber auch wenn man es nicht schaffen sollte, so geht davon die Welt nicht untern.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.