Närrisches Treiben und Fernöstliche Jecken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin gespannt, was noch so benötigt wird ....

Didi041950, mama260866, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

alles stehen lassen, bäume, werkstuben, ställe und dann noch viel anbauen - eine herausvorderung um alle dropse generieren zu können......da werden sich die jungfarmer schwer tun, daumen drück euch allen, klingt spannend auf jeden fall und evtl muß immer mal aktuell umgebaut werden, das find ich toll, aber die umbaugegner werden sich schwer tun, elfi

bimima, Farmwauzi, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Zum glück habe ich mir beim G&T Biebersägewerke und Koys er tauscht. Ich werde sie alle einen Tag vor dem Event Raus stellen mit allen Zeit Verkürzungen die ich habe. Das hat beim Angeln auch super hin gehauen. Am Rand Natürlich 20 ST Baume. Wobei ich die Befürchtung habe das wir auch einige Erzeugnisse abgeben müssen.

Didi041950, Nehu73, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Meine Riesenställe und Mammutts sind draußen,dazu Maus und Eule alles was Inventar hergab,waren gute Geber dann Waschbär und Biber wegen langer Laufzeit und weil ich die brauche. Parfüms bleiben immer stehen und auf Hauptfarm kommen dann Nelken vorm Event drauf. Erzeugnisse hatte ich eh immer je eines laufen, weil schon länger gefragt....ächz.Dann kann der Prinz..äh die Prinzessin kommen oder wie der Kölner sagt: Dä Prinz kütt! (Da ich kein Kölner bin, weiß ich die weibliche Form nicht, hoffe Bobs Tochter fordert nun nicht meinen Kopf im Korb..):(

bimima, Lixa777, Mackenzie1970 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Borsi71

Borsi71 Laufenlerner

@Thoranar: keine Sorge, wir Kölner haben keine Prinzessin sondern eine Jungfrau. Der Kopf kann draufbleiben

bimima, Magitta7070, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Yeah!:D Dankö! Und richtig..das Dreigestirn...;)
    So, morgen gut fürs Event vorbereiten....lange Laufzeit,Leute!!!!

bimima, Magitta7070, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hihi, die kölner haben eine jungfrau, eine!!!

bimima, Magitta7070, Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Erst mal die OA / FAQ haben, dann sehen wir weiter... ruhig Blut - Brauner. Kannst es wohl nicht erwarten, was? ;)

9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Die kommt leider meist so spät, dass es für die langen Sachen und damit guten Dropbringer dann meist schon zu spät ist zum Aufstellen. Die Drops aus Ställen und Werkstuben sind während des Events schlechter aufzuholen, als die Drops aus Feldern und Bäumen. In der Zusammenfassung ist nur ein Drop erwähnt, oder hab ich was überlesen? An anderer Stelle im Forum gerüchtelt man von zwei verschiedenen Arten von Drops. Also besser gut vorbereitet sein.

Magitta7070, Pflaenzli, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  10. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

@Lixa777 - es sind zwei Drops
    [​IMG] Altpapier, das aus den Feldern und Bäumen dropt und

[​IMG]Naschkörbe, die du beim Ausmisten deiner Ställe und Werkstuben sammeln musst.

lg

11. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Danke dir Veverka. Hab ich also doch was übersehen. Mal Brille gründlich putzen muss oder die Lupe von Kielius ausborgen. xD

Edit: Rechtschreibfehler behoben. o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bei mir herscht keine grosse vorfeude fürs event. erstmal OA, FAG und user einwände (kritik) gründlich lesen. das dieses event wieder wie fisch II aufgebaut sein soll verkühlt meine freude im grossen maß. werde sehen ob ich mit mache, wenn ja wie weit usw. wenn keine wl zu gewinnen ist, hohl ich mir nur die rosinen raus und gut ist.
    lg

Pflaenzli gefällt dies.
  13. Thoranar

Nachdem ich gelesen habe, das 2 Sorten DRops gebraucht werden und Eventpflanze,halte ich eine langristige Planung durchaus für klug...denn je mehr Anfangsdrops man hat, desto mehr kann man dann wieder abreißen um Platz für die Eventpflanze zu haben. Etliche Werkstuben laufen sehr lange und mache Ställe als gute,sichere Dropsbringer wie zb. Waschbär auch...

bimima, rosi1055, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  14. beere777

beere777 Forenfreak

Dank Eurer Infos werde ich nicht auf die FAQ warten, denn wenn ich dazu komme sie zu lesen, ist es zu spät für eine anständige Vorbereitung. Morgen früh kommen die Koi-Teiche und Bibersäewerke raus, 20h-Bäume auf die Ränder und gut is...

Die Pflanzendrops kann man ja auch während des Events mit langen Nachtpflanzen oder Blitz-Gedöns generieren. Aber mit Stall-Drops ist das halt immer doof, da gibt´s kein "Blitz"...

rosi1055, Lixa777, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Thoranar

Eben!;)

rosi1055, Lixa777, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wann kommt denn endlich die FAQ?! Ich warte ungeduldig darauf.

rosi1055, Lixa777, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

So ein Affenzirkus!

uwtx16xxssy0[1].png

Seht ihr wie viele es sind?

ifoa8w71ws6s[1].png

Und was fliegt da um sie herum?

qaob1vvv8ses[1].png

Was sie damit wohl vorhaben?

ka9wlwtqxsle[1].png

In allen Richtungen sehe ich sie!

nNQlaoX[1].png

Ob ich was verpasst habe?

19xnqoh18sak[1].jpg

Da bin ich aber mal gespannt!

Gartenbahn2010, rosi1055, Lixa777 und 17 anderen gefällt dies.
  18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Die FAQ wird es warscheinlich erst morgen geben habe aber schon die Riesen, Koi & Klebbuden schon mal aufgestellt:music:
    Wenn es falsch war kann ich immer noch blitzenxD

Morgen kommt dann der Rest an lang laufenden Werkstuben raus, denke das wird fuer alle 3 Felder auf der Farm reichen,
    nur auf Baha hab ich leider nichts wirklich langes, die Staebchen sind ja relativ fix fertig.:oops:
    Ob ich blitzen werde ist noch nicht klar da die Eventpflanze ja auch noch angebaut werden muss:music:

Daher bin ich schon sehr auf die FAQ gespannt & was da BP wieder fuer Beigaben fordert.

LG

Murmelhunter

rosi1055, Lixa777, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

Also ich sehe den schon bekannten Affen mit seinem Lampion, den Affen im chinesischen Löwentänzerköstum, neu, einen Affen in der Rüstung eines japanischen Samurai allerdings mit Krone auf dem Kopf und modifizierten Zepter/Kampfstab in der Pfote und herum fliegen allerlei japanisch/chinesische Lampions....ich nehme an das sind Kaufitems..für eine WL..dazu passt dann ja auch das neue Haustier, das Äffchen im Chinatempel, Farmerama goes east!:D:inlove:Händereib..

rosi1055, Lixa777, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Thoranar ..ich vermute auch das es vllt. eine Kauf-WL-Ranke wird im Paket o.

einzeln zum kaufen angeboten wird:)

Thoranar, rosi1055, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.