nördliche Wälder - Feld lässt sich nicht freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexle gestartet, 15 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Könnt ihr bitte mal nachschauen, ich habe Level 16 erreicht und könnte ein weiteres Spielfeld freischalten. Die erforderlichen Abzeichen habe ich Vielen Dank

User: visuve
    Id: 36291888

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kräuterhexle, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Fragenbereich zum Edelweißtal geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Vielleicht findest du hier schon die Antwort auf deine Frage ->

Ich kann die nächste Fläche nicht freischalten - warum?
    • bitte klick nicht auf die Eule am Wegweiser sondern auf den Grasbusch daneben.
    • du brauchst zum freischalten Abzeichen der Weisheit - diese kannst du am Pfad der Weisheit herstellen.
    • die Flächen müssen der Reihe nach freigeschaltet werden - immer da wo die Eule hockt
    • nach Herstellung der geforderten Abzeichen am besten einmal das Spiel aktualisieren (F5)

3. Schwalbentrost_GL

Schwalbentrost_GL Laufenlerner

Da muss der einfache Alpen-Gärtner erstmal drauf kommen, dass man nicht die Eule wecken sondern auf des Grasbüschel daneben klicken muss -.-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Niemand hat gesagt bzw. geschrieben, dass man es als Alpen-Gärtner leicht haben wird :oops:
    Aber zum Glück gibt es die Alpen-Gärtner-Gemeinschaft (= Farmerama Gemeinschaft), die sich untereinander helfen,
    sei es mit Antworten auf Fragen oder aber auch mit Tipps, wie man seine Alpen-Gärten bewirtschaften könnte, um voran zu kommen.

Dafür haben wir zum einen den Bereich Fragen zu den Alpen (wie der Name schon sagt, hier können Fragen zu den Alpen gestellt werden),
    dort im Bereich zu finden der Thread meist gestellte Fragen & Antworten für die Alpen, sowie die Diskussionsrunde
    Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II, wo man sich mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen kann.

Da sich @Kräuterhexle seit Freitag nicht mehr gemeldet hat bzw. keine Rückfrage erfolgt ist, gehe ich davon aus,
    dass sich das Anliegen geklärt hat, von daher wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.