Nördlichen Wäldern I - 5

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amadeus_5 gestartet, 27 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Bin jetzt LV 28 und könnte bei den Nördlichen Wäldern I - 5 freischalten. Habe auch die Abzeichen die ich benötige , kann aber den kleinen Eulenmann nicht anklicken. Wo kann ich dies freischalten. Danke für eine Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo amadeus_5 :)

schau mal, ob dir das hier weiterhilft:

Ich kann die nächste Fläche nicht freischalten - warum?
    • bitte klick nicht auf die Eule am Wegweiser sondern auf den Grasbusch daneben.
    • du brauchst zum freischalten Abzeichen der Weisheit - diese kannst du am Pfad der Weisheit herstellen.
    • die Flächen müssen der Reihe nach freigeschaltet werden - immer da wo die Eule hockt
    • nach Herstellung der geforderten Abzeichen am besten einmal das Spiel aktualisieren (F5)

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/meist-gestellte-fragen-antworten-für-die-alpen.117000/

3. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Habs gefunden...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.