Nachbarn noch aktiv?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneofGreenGable gestartet, 6 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Werden die Nachbarn die nicht mehr aktiv sind nicht mehr rot angezeigt? Ich habe einige bei denen es so aussieht kann aber beim "Thermometer" nicht sehen ob es so ist, steht nur auf grün. Danke für die Hilfe

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen AnneofGreenGable :)
    kurz und knapp: nein leider nicht :(

Wir haben das auch schon mehrfach weitergegeben, weil es immer mal wieder Thema im Forum ist.
    Aber wir bekommen keine Informationen darüber ob und wenn in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler bearbeitet werden,
    auch auf Nachfrage erhalten wir diese nicht.

autum gefällt dies.
  3. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

schade! würde mich auch interssieren

autum und gabysfarm gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Anschreiben, wenn sie nicht reagieren (mein Zeitraum ist drei Wochen) rauswerfen. Klingt hart, aber dann haben andere eine Chance Nachbarn zu bekommen, die auch spielen.

Jane_Doe51, krauthacke52, autum und 4 anderen gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

So in etwa mach ich das auch...wenn noch dazu etwa 6 Wochen kein Geschenk kommt...raus.

krauthacke52 und Hausplan gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen :)

Leider bleibt uns derzeit nichts anderes übrig als uns selbst auf die ein oder andere Weise zu organisieren wie wir mit inaktiven Nachbarn verfahren. Weitergeleitet wurde es von uns mehrfach :(

Da der TE AnneofGreenGable sich anscheinend nicht mehr zurück meldet, die Antwort ja aber hier steht, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.