Nachbarn

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jimknopfhh, Apr 2, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Irgendwie ändert sich der Status (grünes Thermometer) nicht mehr bei meinen Nachbarn. Ich sehe einen weder online, noch reagiert er auf Nachrichten oder auf die Tagesgeschenke, dennoch sinkt sein Thermometer nicht von grün auf rot.

Dachte BP hat das seit der Umstellung auf Unity in den Griff bekommen, um anzeigen zu lassen wer wirklich noch aktiv spielt und wer nicht.

Sind denn solche Aktionen wie gestern zum 01. April notwendig, wenn der Rest nicht funktioniert, sollte dies nicht oberste Priorität haben?

Die Aktion gestern fand ich gut, aber gibt es nicht andere Sache, wo sich die Programmierer mit auseinandersetzen sollten???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend jimknopfhh :)

leider hast du falsch gedacht :oops:
    Behoben ist dies wohl noch nicht, denn es kommen immer mal wieder Meldungen in Form von Beiträgen wie deinen.
    Wir haben das schon mehrfach weitergegeben, weil es immer mal wieder Thema im Forum ist.
    Aber wir bekommen keine Informationen darüber ob und wenn in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler bearbeitet werden,
    auch auf Nachfrage erhalten wir diese nicht.

Ob nun so eine Aktion wie gestern zum 01. April notwendig gewesen war
    und was genau für den Spielebetreiber eine hohe Priorität hat, auch hier kann ich dir leider keine Antwort drauf geben.
    Wir können lediglich euer Feedback weitergeben, was wir auch immer wieder machen.
    Nur haben wir halt keinen Einfluss darauf, was der Spielebetreiber letztendlich draus macht bzw. auf seine "Arbeitsweise". :oops:

ackerdistel likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.