Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von little-nici gestartet, 1 Januar 2026 um 09:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Achso na dann erklärt sich das, vielen Dank. :) Damit ist das Verschenken an Nachbarn allerdings nicht drin, schade.

2. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Ich habe das gleiche Problem wie @little-nici .
    und der Lösungsvorschlag von Runrig79 klappt bei mir auf Crome ( den spiele ich immer ) und Edge auch nicht

Liebe Grüße

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Bei mir friert das ganze spiel ein, wenn ich auch nur auf die seite der nachbar geschenke gehe
    ich spiele auf chrome oder edge

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2026 um 15:54
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen
    wir haben nun folgende Info bekommen.
    Siehe OA: https://board-de.farmerama.com/threads/besondere-nachbarschaftsgeschenke.129052/#post-6621459

Du musst erst ! die Geschenke aus dem Event verschicken, danach die regulären, dann gibt es keine Probleme

Hallo Ronny
    laut Suppport hast du schon ein NB-Geschenk verschickt.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mzocker66 gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Jo, weil Du schon 1 Geschenk verschickt hast darüber :eek: deswegen hängt es da jetzt. Das Problem soll wohl morgen behoben werden. Also morgen dann : Erst die besonderen Geschenke verschicken, dann die regulären, das sollte klappen, solange es noch nicht behoben ist.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Heute morgen hat es ja noch funktioniert und da konnte ich problemlos beide Geschenkearten verschicken. Konnte ja nicht ahnen, dass nach erneutem Login das Geschenke-Event spinnt und es dann nicht mehr funktioniert. War ja vorher alles okay bei mir. Irgendwas ist in diesem Spiel ja immer ...

8. EugenGER

EugenGER Laufenlerner

Habe auch das Problem. Eine Nachbarin beschenkt und zack, aus, nichts geht mehr. Das ist echt schade, ausgerechnet jetzt wo die Rätsler zum Verschenken gibts. Hätte gerne paar Nachbarn beschenkt, aber nun ja....... NICHTS ist umsonst. Morgen wo das behoben werden sollte ist es zu spät. Wird dann der *verlorene* Tag wiederholt? Ganz bestimmt nicht.
    Frohes Neues.

Mein Ärger richtet sich aber nicht an die Moderatoren, sie machen auch nur ihren Job und kriegen leider alles ab.
    Bitte alle Beschwerden nur weiterleiten, mehr möchte ich nicht.