Nachbarschaftsgeschenk-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Guten morgen Indista, ist es möglich, das es wie bei jeden Nachbarschaftsgeschenke Event, wieder diese Tabelleninformation gibt, wann welche Gruppe dran ist?
    Dadurch, das dies fehlt, erschwert es sich immens.
    Zweite Frage, sicher, dass das 10% EP Item keine Ladungen hat?

2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Gibt es zu diesem Event auch eine Gesprächsrunde?
    mal vorsichtig frage

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen saalegokart3 :)

öhm, in der FAQ ist doch eine Tabelleninformation :oops: oder was genau meinst du ??? >>klick<<
    und zu deiner zweiten Frage, lt. unseren Informationen handelt es sich nicht um ein Ladungs-Item.

bin gerade dabei in Erfahrung zu bringen, wo ihr euch darüber austauschen könnt :)

4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

hast recht xD sorry, wie im tunnel gewesen

ahja gut, dann gibts jetzt geld für bp xD

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so da wäre sie, die Gesprächsrunde auch Diskussionsrunde genannt, wo ihr euch darüber austauschen könnt:

Feedback - und Gespräche zu den Nachbarschaftliche Geschenke 1-6

Na viel Spaß beim Geldausgeben :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.