Nachregulierung zu Ungunsten des Spielers -"Holzhaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nobym gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Gestern wurde via OhaAhh! verkündet, dass der angedachte "NormalZustand" wieder hergestellt wurde.

Quelle: OhaAhh! vom 15.03.2018
    Klar, dass Euch .. liebe, geachtete, *BlaBlagelogen* BetreiberIn DAS nicht gefällt .. man(n/frau) könnte ja "heimtückisch" schneller leveln und weniger bluten (= weniger EG investieren, als erhofft).

Trotzdem oder gerade deswegen sehe ich das komplett anders. Anders als Eure nachträglich frei interpretierenden Vasallen, verstehe ich nicht nur die deutsche Sprache, ich kann diese auch erfassen.

DAS ist sehr eindeutig und besagt: Dass Alles, was auf den Spukflächen EP bringt .. bspw "Hirnkohllos" .. durch das Holzhaus um 50% gepusht wird.

!DA! ist keine weitere Einschränkung hinein formuliert oder interpretierbar.

Eine Rücknahme der Zusage ist nichts weiter, als Beschixx des Spielers, welcher korrekterweise darauf vertraut hat PUNKT

MeinerEiner hat bspw alle erreichbaren Farmen mit EG .. da steht Ihr ja voll drauf .. aktiviert, um dieses Item zu ergattern und auch das FarmGold beim G&T eingesetzt, um es zu ergattern .. warum:

Weil gemäß der erteilten Zusage, dieses Item auf der Farm ..

.. zu einem der stärksten gehört .. fast unabhängig vom Level ab relevanter Größe ..

Und auf der Insel im Zusammenspiel mit der WL "Tag des TempelAffen" unangefochten die #1 ist:

Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht nur betro*en, sondern auch hinterhätigst gelinkt.

"Aufregen?!?" .. hält sich in Grenzen .. Ausstieg wird immer wahrscheinlicher, als ein weiteres Mitmachen ..

Man(n/auch frau!) sollte sich stets verdeutlichen, um was hier wirklich IMMER NUR geht ..
    "NUR" um unser "Bestes"

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
    eleysa01, Maroe020206, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin nobym, vielleicht solltest Du den dazugehörigen Thread einmal genau lesen - klick -

2018-06-16_23h21_00.png

das Holzhaus hat jetzt die Wirking, wie in der FAQ angegeben, der Fehler lag darin, dass es nicht nur auf den angekündigten Flächen wirkte und genaus das ist behoben worden.

3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Sorry, ich versteh dein Problem nicht. :eek:o_O
    Das Holzhaus sollte von Beginn an nur auf die Gruselflächen wirken!
    Und es wirkt auch jetzt, nach dem Ändern definitiv jetzt auf das Hirnkohllos. Habe getestet.

Es wurde nur berichtigt, dass es bis jetzt auf alle Flächen gewirkt hat, nicht ausschliesslich Gruselflächen, wie eigentlich angedacht.

4. nobym

Was auch immer als Argument angezogen wird .. es ist BullShit .. eventuell liest Du Dir noch einmal in Ruhe den EingangsPost durch *smile*

Gilt auch für @BlackLady1609

populos gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

noybm, das Item war so angedacht, wie es jetzt wirkt - also ist da gar kein Problem.

Exkreol, BlackLady1609 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hab ich, also nochmal gelesen, deinen Post.
    Ich verstehs so, dass du die Änderung des Holzhauses bemängelst - aber da wurde nur das geändert was so oder so vorher angedacht war.
    Sorry, aber was anderes kann ich aus deinem Post nicht rauslesen.

Solltest du was anderes bemängeln, lass ich mich gerne aufklären.

Exkreol, roteelster und -Dreamcatcher gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

nobym nimms mir nicht übel aber ich versteh nicht, worüber du dich aufregst. Das Item wirkt jetzt so, wie in der FAQ angekündigt. Was genau du daran verkehrt findest erschließt sich mir nicht...

Exkreol, Ingrid348, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  8. nobym

Die deutsche Sprache kennt da keinen Interpretationsspielraum .. ich erkenne Dein Problem meinerseits nicht ..
    .. außer, dass ich Spieler bin und nicht nachlabern muss, was des Deutschen nicht Mächtigen nachträglich hineinregulieren, um mich als Spieler schlechter zu stellen.​

populos und AnnesRanch gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

Tut mir leid Noybm, aber ich kann da wirklich kein Problem erkennen, außer, dass es ärgerlich ist, dass der "Bug" behoben wurde, dass es anders gewirkt hat, als es sollte. Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.