Nachsaison nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    sie ist auch bei den News und im Kalender
    sie hat wohl keinen Sinn
    das dieses item da startet okay aber das geht länger
    also warum dauert diese Nachsaison 3 Tage
    An der Tafel ist sie aber abgeschaltet
    warum geht sie nicht so lange wie das item wirkt
    oder wird ganz eingestellt?
    so kann man lesen
    das man in den 3 Tagen zb noch die Tokens einlösen kann
    stimmt aber nicht
    alles was in der FAQ dazu steht
    ist ja bereits abgeschaltet
    dazu braucht man keine 3 Tage
    Der Betreiber sollte mal sich was ausdenken zu den 3 Tagen
    LG
     
    supernova64 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend naranja :)

    wie du sicherlich weißt, so werden Start- und Endzeiten vom Spielebetreiber festgelegt, so auch die von der Nachsaison,
    welche ebenfalls vom Spielebetreiber "eingeführt" wurde - bzw. von ihm festgelegt wurde,
    dass eine Saison aus Vorsaison, Hauptsaison und Nachsaison besteht.
    Dass die Nachsaison
    [​IMG]
    eingetragen ist, das war z.T. Wunsch hier von Mitfarmern im Forum, damit ersichtlich ist, dass
    folglich man die Saisontoken NICHT mehr einlösen kann, weil eben der Saison-Shop nicht mehr erreichbar ist.

    Warum nun die Nachsaison 3 Tage dauert, obwohl die "Tafel" abgeschaltet ist und warum sie nicht so lange wie das Item "Blumenblüten"- Souvenir läuft oder sie aber ganz eingestellt wird, darauf können wir dir keine Antwort geben, weil uns darüber keine Informationen vorliegen. Auch auf Nachfrage erhalten wir keine Informationen darüber, warum der Spielebetreiber so entschieden hat.
    Das sollte dir bekannt sein, denn es ist ja nicht nur bei der Frage nach der Nachsaison so, dass wir keine Informationen erhalten,
    auch bei anderen Anliegen / Themen ist dies der Fall. -.-

    Die Nachsaison und die Frage nach deren Sinn ist ein wiederkehrendes Thema, bei so gut wie fast jeder Saison kam die Frage danach auf und die Kritik daran, dass sie doch eigentlich unnütz ist, man sie weglassen könne, etc. - nachzulesen u.a. in der Diskussionsrunde, wo du selber auch aktiver Mitschreiber bist.
    Was der Spielebetreiber letztendlich aus dem weitergeleitetem Feedback "macht", das liegt nicht in unseren Händen.

    Thema "Nachsaison" ebenso in den allgemeinen Fragen, z.B.
    • Juni 2020
    • Oktober 2020 und aus dem Thread zitiere ich dich einmal
    auf die wir, wie oben bereits geschrieben auch keine Antwort haben und auch keine bekommen!

    Man kann über das Thema Nachsaison gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde diskutieren, Lob bzw. Kritik dazu niederschreiben, und sich die Meinungen diesbezüglich der Mitfarmer/innen einholen. Sich darüber austauschen, Pro und Contra - wie wird die Nachsaison von anderen "empfunden", kann sie weg oder soll sie bleiben. Gibt es Verbesserungsvorschläge bzw. Änderungswünsche, wie z.B. von dir hier aufgeführt:
    Sorry, dass ich dir leider keine andere Antwort auf deine Frage geben kann, als jene, welche ich hier eben verfasst habe.
    Deinen Beitrag kann ich gerne so weiter geben, aber Hoffnung auf Antwort von oben?!, :oops: ich glaube nicht daran -.-

    Wie dem auch sei, für weitere Diskussionen etc. zum Thema "Nachsaison" nutze bitte die Diskussionsrunde,
    denn dort ist Feedback (Lob, Kritik, Änderungswünsche, Verbesserungsvorschläge, …) besser aufgehoben, oder anders ausgedrückt, dort gehört es hin, denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns weitergegeben. Ehe hier evtl. Diskussionen entstehen, und da soweit möglich hier deine Frage beantwortet wurde (wenn auch nicht zufriedenstellend), so schließe ich diesen Thread ab.

    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Dienstag :)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.