Nachträgliche Änderungen der FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Das glaube ich nicht Ike. Vor Urzeiten, da waren es noch massig mehr Spieler als jetzt, gabs weder eine FAQ noch irgendwelche Werte für die Items die es zu erspielen gab. Der Schnellste hat die Werte dann veröffentlicht und alle hatten eine Menge Spaß. Da waren 80 EP für ein Item was ein 4er Feld Platz brauchte noch ein Riesengewinn :D.
    Wir sind einfach verwöhnt. Bekommen jetzt sogar vorgerechnet wie viel Pflanzen man anbauen muss und wieviele Drops ich wofür brauche. Und wehe es wurde sich dann mal verrechnet. Dann ist Polen aber offen.

BlackLady1609, baumomat, sally56 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

leev Sherin,

betreibers hat längst erkannt, die zeiten sind vorbei.
    und (achtung kompliment ! ->) mista bollywood (bürgerlich: v. nagendra)
    hat
    - folgerichtig -
    zack-zack
    zum programm gemacht.
    zack-zack in jeder hinsicht.

(glaube ? ich glaube nichts. ich gucke bloß.)

:D

baumomat, flora1966 und .OnkelWilli. gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich hoffe nur nicht, dass irgendwann gefordert wird, dass wir die Pixel zählen, die angezeigt werden wenn es droppt :oops: dann streike ich. Aber wir versuchen die FAQ so mundgerecht wie gewünscht zu präsentieren.

Rocco44, BlackLady1609, baumomat und 7 anderen gefällt dies.
  4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Ich wär ja mal für nen FAQ-freien Monat........auch die brauchen mal Urlaub.

Und jeder müsste sich dann selbst mal die Mühe machen und ausprobieren und tüffteln, wie was zu machen ist.

....tzzz.....selbst dabei denkt se ans Essen xD

BlackLady1609, baumomat, Lotte223 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

nich´ ablenken. :D

6. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

...liegt ja an dir, wenn dich sowas schon ablenkt xD

BlackLady1609, baumomat, sally56 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

ich bin schuld. :inlove: xD

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Je ausführlicher oder auch "mundgerecht" genannt eine "faq" veröffentlicht wird ist lobenswert.
    Hatte da aber auch noch nie ein Problem damit weil ich nach dem aufrufen der faq auch mein Spatzhirn zur Gegenrechnung nutzte.
    Und dann evtl. Änderungen im "Kätsch", also Zettel abspeicherte, Spatzhirn halt...
    Das Problem ist vielmehr der normale Bauer selbst der Spatz in der Hand fehlt.
    Deswegen sind auch die Zusätze des Drachens hilfreich der diese faq´s für den Spatz, auch ohne Hirn zusammenfasst.
    Auf dem Acker Pflanzen drauf, drops in der Mühle schreddern, alles in Sack packen und ab nach Hamburg.
    Lob abholen, Gewinn irgendwo platzieren, Gummistifel ausziehen, Sofa, plopp, Bierchen auf und gut ist´s...
    Und wenn der Gewinn halt nur kleines Fläschchen war muß man halt öfters zum Kasten laufen...;)
    Oder, noch einfacher:
    Je mehr man dem orientierungslosen Spatz per faq anbietet desto mehr verwirrt man ihn.
    Lasst doch Bauer Bimplhuber selber rechnen, hat noch keinem geschadet das zu benutzen was mittlerweile die meisten dazu nutzen damit´s in Hals nicht reinregnet...:p
    edit: Wg. der Änderung KAC--->KM, das war doch der Aufreger eigentlich...
    ...ähmmm, keines der beiden nützt im aktuellen Event wirklich was weil der Zweig nur aus den Bäumen kommt...

BlackLady1609, baumomat, sally56 und 2 anderen gefällt dies.