Nachts im Museum :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Filme liebe ich *gg*
     
    Magitta7070, DJAdonis und Bauer-Ronny gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!

    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]




    [​IMG]
    # 5819

    Ich: "Das Geschenk in der Mitte, welches sich von der Größe von den anderen abhebt, enthält was? Oder hat das keine Bedeutung?"

    Unser Orakel: "Aha, du möchtest wissen, ob sich dahinter ein super-duper Gewinn verbirgt? xD
    Nun ja, wir haben ja eben mit den Texten herausgefunden, dass das Event wegen der 2 TP quasi 2 Teile hat.. eventuell ist das eine Zwischenstation :p .
    Meine Kugel sagt, dass sich dahinter eventuell wohl eine Art Hauptgewinn verbirgt, der aber nur zu nutzen ist, wenn man auch die restlichen Geschenke danach abholt.
    Nach dem Polieren kam nichts mehr dabei heraus... deswegen ohne Gewähr.." #3455
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    urseitliche dionos, ein mammut und ein greif?
     
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Chinesischer Drache ist auch dabei (die sollen Glück bringen :)) und Horus. Den ägyptischen Gott mit der Sonnenscheibe auf dem Kopf gibt es auch als Falkenversion.

    [​IMG]

    Was wir wohl nachts im Museum machen sollen? Eventuell einen Kunstraub aufklären?
     
    Magitta7070, Brimacla, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wie aufregend!

    Katzlvania Jones öffnet seine Sammlung von Artefakten für die Öffentlichkeit
    und lädt dich zu einer Tour in sein neues Museum ein. #3448


    Statte dem Museum einen Besuch ab!
    Wähle eines von zwei Tickets, um entweder [​IMG]Schädelsträucher oder [​IMG]Ammoniten zu pflanzen.
    Je nach deiner Wahl erhältst du entweder [​IMG]grünes oder [​IMG]rotes Färbemittel.
    Kombiniere es mit [​IMG]Bernstein ( automatisch gebucht) in der Mühle, um deine Pflanze herzustellen.

    Liefere die [​IMG]Grabungswerkzeuge ab (Drop von Pflanzen und Bäumen),
    um Fortschritte zu machen und für einen Teil des Events Belohnungen zu gewinnen.
    Stelle anschließend die zweite Pflanze her, um den Rest zu erspielen! #3450

    ..........................................................................

    Die ganze Geschichte des Universums,
    Artefakte - alle hier gesammelt ...



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] # 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2020
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  7. staplerschnecke

    staplerschnecke Laufenlerner

    Die leeren Ausstellungsflächen im Museum könnten bedeuten, dass man aus Knochen Skelette zusammenbasteln muss, z.B. Dinos. So sehen zumindest die blauen 7 Std. Eventpflanzen aus. Bernstein könnte der Drop sein??? Was könnte man sonst im Museum zu sehen bekommen???
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun
    wir müssen die TP wohl erneut selber herstellen
    Das Bernstein bekommt man ja gebucht
    und das mit den Flaschen ergibt dann die 2 verschiedenen TP
    das hatten wir doch schon
    das Event der tausend Fragen
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] #3569

    Wolkenranke #3570

    Schnellere Produktion auf Bahamarama 10 % auf sonstige Pflanzen #3572
     
    honk67, LottaMR1, muckel6666 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da die FAQ für das Event da ist, schließe ich hier mal ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.