Nachttrompete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich hatte mal 1 Nachttrompeten Baum. Jetzt ist er weg. Bitte dringend um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

Bedenke bitte, dass es sich hierbei um einen Gruselbaum handelt,
    d.h. man kann ihn nur auf dem Vollmondacker und im Pilzwald aufstellen.
    Beide Flächen kann man aktuell nicht betreten, sie werden nur an Vollmondnächten geöffnet.

Während einer Gruselnacht / Vollmondnacht werden einem die Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume im Inventar angezeigt, sofern man das Inventar vom Vollmondacker oder vom Pilzwald aus öffnet.

Lt. Support befindet sich 1 Nachttrompeten-Baum auf deinem Vollmondacker.

ZoeRisna gefällt dies.
  3. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @engelchen476, der nachttrompetenbaum ist ein gruselbaum.

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke für die Auskunft, daß hatte ich vergessen.
    LG engelchen476

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @aminos66 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.