Nashorngehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mephisto01 gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephisto01

mephisto01 Foren-Grünschnabel

wo bekomme ich ein Nashorngehege her , ich finde es nirgens

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

ist ein Sonderstall. Schau mal unter farmerama-faq.de und da unter "Ställe".

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mephisto01 :)

bei dem Nashorngehege handelt es sich um einen Insel-Sonderstall, d.h. man kann ihn nicht regulär im Insel-Shop kaufen.
    Bekommen konnte man das Nashorngehege in diversen Events: [​IMG]

Selber nachschauen, wo man welchen Stall bekommen konnte/kann, das kann man anhand bzw. mit Hilfe folgender Liste:

Dort einfach in der Spalte "Stalltyp" den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderstall" halten. Dann wird einem die Herkunft angezeigt.

Eine weitere Möglichkeit an diesen Insel-Sonderstall zu gelangen wäre das Event Schenken & Handeln (G&T), welches im Kalender für Ende Dezember eingetragen ist. Da könntest du versuchen dir eines zu ertauschen oder aber jmd. schenkt dir eines.

Wer kein Nashorngehege besitzt, der kann sich sofern Angebote vorhanden sind, das Tier "Nashorn" auf dem Markt kaufen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

4. mephisto01

mephisto01 Foren-Grünschnabel

recht vielen Dank für die info

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.