NB-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    wie kann man ein Geschenk bekommen ohne das der Andere einem eine Eule geschickt hat ?
    Nicht das ich mich nicht über das Geschenk freue .:D
    Ich dachte es geht nur über die Eule ,Nachricht markieren , als Freund hinzufügen etc :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wert1965 :)

evtl. hattest du ja mal mit demjenigen Eulenkontakt und hast ihn selber nicht in deine Buddyliste aufgenommen und die Nachricht(en) dann von demjenigen gelöscht, so dass du dies nicht mehr "zurückverfolgen" kannst.

Aber es gibt da wirklich ein "Hintertürchen". Wenn du z.B. noch einen Nachbarschaftsplatz frei hast und ich würde dir jetzt z.B. eine Anfrage schicken, diese dann direkt wieder löschen, bzw. aufs Wappen in meiner Nachbarschaftsleiste klicken und dann dich als evtl. Nachbarn "kicken", so hätte ich dich in meiner Buddyliste und du würdest davon gar nix mitbekommen.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Vielleicht hat er/sie dich vor längerer Zeit schon in die Buddyliste aufgenommen. Oder ihr habt beide einen NB-Platz frei dann geht das auch, also kurz einladen, Geschenk weg, wieder löschen. So mache ich das oft ;)

Indi war einen bissel schneller :oops: aber selbe Gedanken :D

[​IMG] und schönen Tage euch

4. Indista

das braucht es nicht einmal. Einladen, kicken und dann zur Buddyliste reicht aus. Man kann ein Geschenk auch nach der Löschung der NB-Anfrage verschicken, weil derjenige dann in der Buddyliste aufgeführt wird.

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

:D...ich danke euch beiden für die Info .
    Dann wird es wohl das "Hintertürchen" gewesen sein , das ist jetzt aber wieder verschlossen :p
    Apropos verschlossen , hier darf das selbige gerne wieder getan werden ;)
    wünsche ich auch noch :D

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. Indista

:music: das kannst du gar nicht verschließen, derjenige kann dir weiter Geschenke schicken. Immerhin hat er dich in seiner Buddyliste. Außer du hast ihn angeschrieben und gebeten, dir keine Geschenke mehr zu schicken. :p
    Na dann werde ich dem doch mal nachkommen und abschließen.

und ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag. :D

P.S.
    da fällt mir doch gerade ein Sprichwort ein :music::p;)

Camponesa1909 und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.