Nektarine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von helga.1 gestartet, 16 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helga.1

helga.1 Laufenlerner

Guten Tag.Kann mir bitte einer sagen wo ich den Nektarinenbaum her bekomme.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist ein Sonderbaum, den man nur noch aus alten Insel-Rätselbäumen bekommen kann... oder versuchen muss, ihn sich am G&T zu ertauschen, soweit ich weiß...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo helga.1 :)

hier einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    Dort in das Suchfeld Nektarine eingeben
    [​IMG] >> klick zum Ergebnis <<

und in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" halten, dann wird einem die Herkunft angezeigt.

Hierbei handelt es sich um einen Sonderbaum für die Insel, welchen man folglich nicht im Insel-Shop erwerben kann.
    Man konnte ihn mit viel Glück in diversen Events / aus älteren Tiki-Rätselbäumen bekommen.

Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht allerdings auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

Button für die Insel auswählen [​IMG]

[​IMG] Baumfrüchte auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach der Baumfrucht suchen, z.B. Nektarine eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Eine Möglichkeit an diesen Insel-Sonderbaum zu gelangen wäre das Event Gift & Trade (Schenken und Handeln).
    Ob es ansonsten noch einmal eine Möglichkeit geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sollte es also noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann in der Zentrale bekannt gegeben,
    sobald uns darüber Informationen vorliegen. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. helga.1

helga.1 Laufenlerner

Danke für die Antwort .Einen schönen Tag noch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.