Neonfarben auf der Insel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe Magitta7070,
    damit scheinst Du wohl aus den Zeilen 9 und 10 das Richtige heraus zu lesen! :)



    Bleibt also noch Zeile 7...
    Was könnte die wohl bedeuten? :p
    Ein >>KLICK!<< könnte die Erleuchtung bringen...
    (Bildnachweis: Eigener Screenshot vom letzten Neonstall-Event!)

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
    Lixa777, biyaban, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Für jedes Zuchtier 5 Stufen ( 5 Liebesschlösser )
     
    Lixa777, SiggisFarm, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das ist aber noch nicht alles, Magitta7070, ..:p

    Die "fünf Stufen" pro Zuchttier passen auf alle Fälle auf "Dreimal fünf"...

    (Liebesschlösser werden wir aber sicherlich bedeutend mehtr benötigen.)

    Aber was ist mit dem "finalen Liebestaumel"?
    :D

    Edit: Kleine, ergänzende Richtigstellung zu den Liebesschlössern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    Lixa777, SiggisFarm, biyaban und 10 anderen gefällt dies.
  4. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    Hallo @kielius252 ,

    in Anbetracht dessen, dass du mich fragst, ob ich Antworten auf meine aufgeworfene Frage habe, würde ich speziell gern auf die Zeilen 7, 9 und 10 zu sprechen kommen und mal vermuten, was uns diese wohl sagen wollen... :)
    ich werde es mittels des letzten Neon-Events (Neon-Event V) verdeutlichen... :)

    Zeile 7: "Dreimal fünf führt in einen finalen Liebestaumel."
    ich denke, dass wir drei verschiedene Aufgaben erhalten werden, einmal für Affe, Kamel und Panda.
    Wie es auch schon beim letzten Neon-Event der Fall war, werden wir in jedem Aufgabenbereich 5 Aufgabenteile erhalten, die nacheinanander (also von 1 bis 5) abzuarbeiten sind.
    Erst wenn wir alle 5 Teilaufgaben der drei Aufgabenbereiche erfüllt haben, öffnet sich der finale Aufgabenbereich, sprich erst dann können wir in den finalen Aufgabenbereich einzahlen.

    Zeile 9: "Schrill und schräg kommen drei neue tierische Gegenstände daher."
    In Anbetracht dessen, dass die Neonställe schon ausdrücklich in Zeile 8 genannt werden, kann mit den drei neuen tierischen Gegenständen eigentlich nur drei Neon-Items (für jedes Tier ein Neon-Item) gemeint sein...
    dies würden auch die zwei Begriffe "schrill" und "schräg" bekräftigen, denn die Neon-Items sind ja tatsächlich schrill und schräg...
    (habe ja beim letzten Neon-Event viele Neon-Frösche und Neon-Fledis mir geholt und alle auf die WL gesetzt. immer, wenn ich mich auf der WL befinde für einige wenige Sekunden, denke ich, dass ich in Las Vegas mich befinde, denn überall blinkt und glitzert es...!! xD )

    Zeile 10: "Mit züchterischem Fleiße geht's am Ende ab in den "siebten Himmel"."
    Mit dem "siebten Himmel" sind ja häufig die Wolken hoch oben gemeint...
    "Am Ende" hieße vllt., dass - für den Fall, dass wir alle drei vorherigen Aufgabenbereiche erfolgreich gemeistert haben - wir dann in dem finalen Aufgabenbereich um die Wolkenreihe spielen können und uns diese dort eben freispielen können...
    Beim letzten Neon-Event konnte man sich die Wolkenlinie auch erst in dem finalen Aufgabenbereich sich erspielen.
    d.h.: "am Ende" = finaler Aufgabenbereich ; "siebter Himmel" = Wolken = Wolkenlinie


    Sollte dies ungefähr so stimmen, hätte ich tatsächlich die Antwort darauf, ob es neue Neon-Items geben wird...! :inlove:
    nur bliebe dann die Frage, ob man sich diese unbegrenzt erspielen kann oder nicht...! :oops:
    aber da muss man dann vllt. auch erst die FAQ abwarten, bis man es sagen kann, denn ob man dies gerücheln kann, dass weiß ich nicht...

    Allen eine gute und erholsame Nacht! :)

    VG
     
    Lixa777, Johnesen, SiggisFarm und 22 anderen gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Zusammenfassung der Gerüchte zu einem sechsten Neonstall-Event

    [​IMG]
    Dieses soll laut Kalender vom 09.11.2017 bis 14.11.2017 stattfinden.


    Neonstall-Event

    Die blitzenden Neonställe gehen in die sechste Runde!
    Du bist reif für die Insel? – Na, dann nichts wie los!
    Neue, knallig-bunte Gehege warten auf Affe, Panda und Kamel.
    Da wackelt der Zuchtstall und platzt aus allen Nähten!
    Von fruchtbarem Treiben zeugen viele Liebesschlösser.
    Dreimal fünf führt in einen finalen Liebestaumel.
    Belohnt wird die "Liebesmüh" mit neuen, leuchtenden Neonställen.
    Schrill und schräg kommen drei neue tierische Gegenstände daher.
    Mit züchterischem Fleiße geht's am Ende ab in den "siebten Himmel".



    Mit dem sechsten Neonstall-Event geht es offenbar zum ersten Mal in die Tropen. Der Ablauf des Events wird vermutlich dem der letzten beiden Neonstall-Events (IV und V) folgen, so dass sich gegebenenfalls auch ein Nachlesen der FAQ genau dieser zwei vergangenen Events lohnen könnte. Nachfolgend eine Auflistung der Neonstall-Events, die bereits stattgefunden haben, verbunden mit dem kürzesten Weg zu den jeweiligen FAQ:

    [​IMG]
    Grafik erstellt unter Verwendung eigener Screenshot-Ausschnitte und der Texte vom letzten Neonstall-Event sowie eines bereits belegten Bildes!

    • Allem Anschein nach sind dieses Mal Affen, Kamele und Pandas an der Reihe, die wir entweder in ausreichender Zahl züchten oder in ausreichender Zahl in der Scheune als Grund- und / oder Zuchttiere vorrätig haben müssen, um die benötigten mutmaßlich geforderten Gegenwerte einzahlen zu können.
    • Züchten müssen wir auf alle Fälle, denn wir werden ganz offensichtlich wieder Liebesschlösser benötigen, die wieder nur durch die Zucht zu erhalten sein dürften. Hierfür musste man beim letzten Neonstall-Event "zwingend" eines der drei event-relevanten Tiere züchten. Bei den Neonstall-Events II bis IV konnte man dagegen jedes beliebige Tier züchten, um die Liebesschlösser zu erhalten. (Beim ersten Neonstall-Event gab es die Liebesschlösser noch nicht!)
      Ob man also nur über die Zucht von Affen, Kamelen oder Pandas Liebesschlösser erhalten wird oder durch die Zucht aller möglichen Tiere, bleibt also bis zum Erscheinen der FAQ noch offen.
    • Auf uns werden vermutlich wieder jeweils drei Aufgabenäste, für jede Tierart ein eigener, und eine finale Aufgabenstufe warten. Die drei Aufgabenäste gliedern sich wohl auch dieses Mal wieder jeweils in fünf Aufgabenstufen.


    [​IMG]
    Zur Vergößerung des Bildes zum Neonstall-Event VI bitte auf das Bild klicken!

    Grafik erstellt unter Verwendung eigener Screenhots und bereits belegter Bilder!
    • Wahrscheinlich werden in den jeweiligen fünf Aufgabenstufen erneut abwechselnd (Zucht-)Tiergegenwerte und Liebesschlösser gefordert.
    • Vermutlich bekommen wir auch dieses Mal erst Zugang zur finalen Aufgabe, wenn die drei einzelnen Aufgabenäste jeweils komplett erfüllt sind.
    • Ob für die finale Aufgabe wieder wie bei den beiden letzten Neonstall-Events 135 Liebesschlösser verlangt werden, ist derzeit nicht bekannt. Mit einem höheren Zuchtaufwand und damit verbundenen höheren Superfutterverbrauch sollten wir aber rechnen!
    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung bereits belegter Bilder und Bildern aus dieser Quellen:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<!
    • Den vergangenen Neonstall-Events folgend, sollten wir auch dieses Mal wieder mit Abschluss der dritten Aufgabe jedes Aufgabenastes einen Neonstall für das jeweilige Tier gewinnen können. Ob jeweils noch ein zweiter Neonstall unter den Gewinnen sein wird, ist nicht bekannt.
    • Ein Event-Sticker wird nicht fehlen, davon haben wir Vorfeld auch schon ein Bild gefunden.
    • Wie im zweiten, dritten und fünften Neonstall-Event könnte es wohl dieses Mal auch wieder einen Neon-Shop geben.
    • Die "Währung" für diesen Event-Shop werden dann wohl wieder Liebesschlösser sein.
    • Wahrscheinlich werden zum Angebot des Neon-Shops neue Neon-Items von Affe, Kamel und Panda gehören. Ob wir diese in beliebiger Zahl gegen Liebesschlösser kaufen können, ist noch nicht bekannt.
    • Auch eine Themen-Wolkenreihe könnte es bei diesem Event geben. Ob diese dann im Neon-Shop erhältlich, oder der Hauptgewinn der finalen Aufgabe sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
    • Um am kommenden Neonstall-Event teilnehmen zu können, ist sicherlich die Freischaltung der Affen-, Kamel- und Pandazucht im Affentempel Voraussetzung!
    [​IMG]
    Die verwendete Originalgrafik stammt aus dieser >>Quelle<<!
    • Vier Kaufkörbe werden anscheinend beim kommenden Event angeboten werden, davon jeweils einer abgestimmt auf eine der drei speziellen Tierarten, um die es sich drehen wird, als auch einer, der alle drei Tierarten berücksichtigen wird.

    Gewissheit darüber, wie das Event letztendlich tatsächlich ablaufen wird, werden wir erst mit Erscheinen der entsprechenden OA und FAQ erhalten!

    Diese Zusammenfassung beruht auf den bisher zusammengekommenen Gerüchten, ergänzt um eigene Vermutungen. Vielen Dank an jene, die sich aktiv an den Spekulationen beteiligt haben! Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind von mir bearbeitet worden. Hierbei habe ich Bildmaterial verwendet, das bereits belegt worden ist, soweit nicht weitere Quellen an den in diesem Beitrag gezeigten Bildern angegeben sind!
    Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!


    ------------------


    Dieser Beitrag wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten dieses Threads:
    Neonfarben auf der Insel!
    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2017
    Farmallee, squaw1961, bimima und 37 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben!
    Diesen Topf habe ich wohl irgendwie vergessen. :oops:
    Das Event wurde ja nicht nur bereits angekündigt, sondern es ist auch schon wieder vorbei. :D Pünktlich sieht anders aus, aber der Vollständigkeit halber bring ich die Links noch vorbei.

    >HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< ist die Diskussionsrunde zu finden.

    [​IMG]

    Dann hoff ich mal, dass iht viel Erfolg hattet und die Ställe und Items erspielen konntet!

    Ganz liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    mafred53, Blümchen373, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.