Neonställe-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Kann bitte mal ein Mod nachsehen lassen, was ich da entpackt habe. Das Bild auf dem Layer war zu klein, um den Stall zu erkennen, und der Tooltipp hat leider nicht funktioniert. ;)
    ID: 11969444

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen VictorLaslo :)

lt. Support hast du einen Ententeich V: Neon bekommen :)

3. VictorLaslo

Vielen Dank für die schnelle Info Indista. Hast du eine Idee, warum bei mir die Tooltipps nicht angezeigt werden? ;)

4. Indista

Hast du sie evtl. ausgeschaltet? Bei den Spieleinstellungen [​IMG]

und dann dort bei den Standard-Einstellungen:
    [​IMG] <- auf "an" - danach speichern und dann aktualisieren

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass die Änderungen nicht sofort beim ersten Mal übernommen werden.
    Daher nach der Aktualisierung noch einmal schauen, ob wirklich bei "an" ein grünes Pünktchen leuchten.
    Falls nicht, dann den Vorgang so lange wiederholen, bis die Änderungen übernommen wurden.

Sollte es daran nicht liegen, würde ich einen Browserwechsel vorschlagen.

Edith hat es gerade einmal getestet:
    Browser: Firefox und mit eingeschaltetem Tool-Tips - es hat allerdings einen Moment gedauert

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  5. VictorLaslo

Das habe ich bei meinen anderen zwei Farmen auch auf aus, und dort bekomme ich Tooltipps. Das ist ja voll nervig, wenn ich da ständig Infos bekomme. ;)
    Tooltipp habe ich auf an. Ich dachte an die Infobox, und die ist nervig.

6. Indista

mhm, erst schreibst du, dass du "das bei deinen anderen zwei Farmen auch auf "aus" hast"
    und dann schreibst du, dass du Tooltipps auf "an" hast.
    Ich kann dir nur das schreiben, was ich bereits getan habe und zwar, dass bei eingeschaltetem Tool-Tips mir beim Layer nach Öffnen der Box oben und Mausdraufhalten angezeigt wurde, was für einen Stall ich bekommen habe.
    Eben habe ich es auch noch mit ausgeschaltetem Tool-Tips getestet, und da kam bei Mausdraufhalten keine Anzeige des Stalles, den ich aus der Box bekommen habe. Ein weiterer Tip von mir wäre die Durchführung der kompletten ersten Hilfe, oder wie oben bereits geschrieben, du versuchst es mit einem anderen Browser. Mehr Ideen habe ich leider nicht für dich.
    Ansonsten kannst du dich mit diesem Problem auch gerne in den technischen Fragen melden. >>klick<<
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag :)

Edith zur Infobox:
    hier werden die möglichen Gegenstände nicht angezeigt, die man bekommen kann.

ABER klickt man auf das "i", dann erhält man die Übersicht:

Das ist und war aber auch schon immer so gewesen bei den Boxen, dass man erst eine Übersicht erhält, wenn man auf das "i" klickt - wahrscheinlich, weil man so bei mehr möglichen Gegenständen den Scrollbalken nutzen kann. Bei den Tool-Tips gibt es so einen Scrollbalken ja nicht.

Aber wie gesagt bzw. geschrieben, du kannst dich mit dem Problem auch gerne in den technischen Fragen melden oder wenn du einen Verbesserungsvorschlag machen möchtest, dann in der Update- und Ideensammlung >klick<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.