Neonställe in G&T Tauschliste widersprüchlich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In der Tauschliste stehen die Neons von Pferd, Schwein und Truthahn doppelt drin. Einmal als nicht tausch-, handel- und schenkbar... und dann als sehr wohl tausch-, handel- und schenkbar.

Man kann sie allerdings auch diesesmal wieder nicht verschenken oder vertauschen, was sehr ärgerlich ist... jedenfalls wäre es dann nett, wenn diese doppelte und dann auch noch fehlerhafte Angabe aus der Liste entfernt werden könnte--- und gleichzeitig nochmal bei BP gerüttelt werden könnte, dass diese Neonställe dann auch endlich mal freigegeben werden.

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das eine sind die Ställe, das andere die Items
    Items gehen, Ställe leider nicht

LG
    Julia

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:öhm, hilfst du mir mal bitte auf die Sprünge, ich sehe dort nix Doppeltes. Das eine sind die Items, das andere die Ställe:oops:

Bezüglich der Ställe, das haben wir bereits weitergegeben;)

4. 96bauerntrampel96

Ja, guten Morgen :sleepy:... an die Items hatte ich nicht gedacht *grpf*... wenn es schon weitergegeben wurde wegen der Tauschbarkeit und es immernoch nicht möglich ist, könnte man ja morgen vielleicht nochmal mit etwas Nachdruck dran rütteln - schließlich steht in der FAQ (meine jedenfalls es war da), dass Items und auch Ställe oder Werkstuben tauschbar werden sofern sie länger als 4 Monate im Spiel sind... und diese drei Neons sind ja nun doch schon länger als 4 Monate im Spiel, soweit ich weiß, oder spielt mir da schon wieder etwas einen Streich?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, da wird dir kein Streich gespielt;), und wie schon geschrieben, wir haben es weitergegeben.

6. amarosi

amarosi Foren-Grünschnabel

Bevor ich einen eigene Beitrag starte frage ich lieber hier , in der Liste steht die Grusselscheuche kann man verkaufen, sie wird mir aber wenn ich sie verkaufen will nicht angezeigt, kann mich da jemand aufklären warum das so ist, Danke

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Bauerntrampel, bis auf das wir uns in den Staub geworfen haben, haben wir es weitergeleitet. Für diesen G & T wird es nicht mehr geändert werden. Wir hoffen sie sind beim nächsten dann dabei, aber versprechen tun wir das nicht.

Danke für den Hinweis amarosi, wir haben die Daten so bekommen, werden es weitergeben, dass es nicht funktioniert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Nee, das könnt ihr ja auch nicht versprechen... die machen was sie wollen... egal was wir wollen *seufz*

9. SvenBömwöllen

abwarten, ok ? :)

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab ich das jetzt richtig gelesen, die Liste stimmt nicht wird aber nicht berichtigt?

11. SvenBömwöllen

nicht ganz naranja, die Liste ist so wie wir die Infos zur Scheuche bekommen haben und nun müssen wir fragen was nun richtig ist. Aber das was oben als Bild gepostet ist, wurde ja schon aufgeklärt, denn es handelt sich um Giver-Items und Ställe.

12. naranja

Ja Danke das konnte ich lesen, hab nur überflogen das einiges nicht stimmt, dies aber nicht berichtigt wird, oder?
    ZB Schwan geht jetzt?
    LG

13. SvenBömwöllen

Hast Du es mal probiert ? Denn mir wird der Schwan angezeigt beim Tausch.

14. amarosi

amarosi Foren-Grünschnabel

Habe gerade noch einiges versucht, Laubenpieper, Schloss Vogelstein, Villa Piepmatz und alle Scheuchen lassen sich laut der Liste verkaufen, werden mir aber (trotz massig vorhanden) nicht zum Verkauf angezeigt, ist schade ich hatte mich gefreut die endlich alle mal los zu werden

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe es gerade eben versucht. Mir wird der Schwan nur beim Tausch und Verkaufen angezeigt. Verschenken kann ich ihn nicht da er mir dort nicht angezeigt wird.

:oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

Haben wir weitergegeben amarosi, danke für Deine Mühe.

Das wundert mich, denn mir wird er auch beim Verschenken angezeigt. Kannst Du es nochmal probieren ?

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Tja, was soll ich sagen, vorhin ging es nicht. Ich hatte alle üblichen Maßnahmen durchgeführt und es ging nicht. Jetzt habe ich nochmal aktualisiert und jetzt wird er mir angezeigt. Ich könnte ihn jetzt verschenken. :oops:

Keine Ahnung, wo jetzt der Unterschied zu vorhin war ...

:)

18. SvenBömwöllen

der hat sich zu wohl gefühlt bei Dir ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  19. naranja

Dann werde ich es morgen versuchen, noch brütet sie auf der Farm ;)
    Kuh Neon wird mir auch nicht angezeigt, steht aber in der Liste