Neue Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    Honigheuschrecke

    [​IMG]
    [​IMG]
    Baum der Reisenden
    #4443

    Oh... neue Rätselbäume mit ner Quest... wer hätte das gedacht... n blauer Bohnenbaum dabei... das könnt tödlich enden *gg*
    #4436

    [​IMG]

    #6470
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Einmal Farm, einmal Insel (Zwischen Stop )
     
    Magitta7070, DJAdonis und jemesa53 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Piraten-Geburtstag

    "Männer, was schenken wir unserem Käpt'n zum Geburtstag?" Schwarzkralle schaut die Piraten-Crew auffordernd an.
    "Vielleicht einen selbstfächernden Fächer? Ist ihr doch immer viel zu heiß." "Gute Idee. Aber beim Bau werden wir Hilfe brauchen." #4519

    "Ein selbstfächernder Fächer? Da kann ich leider nicht helfen", brummelt Kaept'n Schwartebeker zwischen zwei Cocktails. Zum Glück weiß sein Steuermann Weissnix Jon, was zu tun ist."Ravenalas sind riesige Fächer. Fällt eine, dann kümmere ich mich um den Rest." #4522

    "Überraschung" rufen die fröhlichen Piraten ausgesprochen fröhlich als Peggy Flint ihr Geschenk aus packt. "Ein selbstfächernder Fächer! Genial!" Die Piratenkapitänin lässt sich in ihre Hängematte an Deck fallen und schaltet den Fächer ein. #4524

     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das ist dann wohl die Beschreibung eines Baumes
    Klingt ja fast wie eine Werkstube eines Baums :D
     
    Witchqueen75, danamue, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Guten morgen, habe ich mal bei Wiki gemopst.

    Der Baum der Reisenden (Ravenala madagascariensis) ist die einzige Pflanzenart der monotypischen Gattung Ravenala aus der Familie der Strelitziengewächse (Strelitziaceae). Er gilt als Wappenbaum Madagaskars und kommt nur dort vor.

    Edit Elwetritsch: Link hinter der Baumbezeichnung gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2020
    Gartenbahn2010, danamue, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Baumgrundschule #4528

    Die Sommerferien sind vorbei und Molchi und Sally müssen wieder in die Schule.Gelangweilt lauschen sie ihrem Lehrer Flickenflax.
    ''Pfft, Bäume. Ich will was über Haie lernen'', murmelt Sally. ''Haie sind nächste Woche dran. Also, was für ein Baum ist das?'' #4532

    Sally betrachtet den Baum angestrengt. Die gelben Blätter sehen doch aus wie...Ein Goldblattbaum!'' Flickenflax schüttelt den Kopf. ''Knapp daneben. Goldblattbäume haben ausgeprägte Gesichter. Wer kann Sally helfen? Molchi, du vielleicht?'' #4534

    "Die Blätter sehen aus wie Weizen. Vielleicht ein Weizenbaum?" Flickenflax muss sich das Lachen verkneifen. Kinder und ihre Fantasie. "Das wäre toll. Leider nein. Hat noch jemand eine Idee?" "Ich weiß es", quiekt es plötzlich unter Flickenflax Pult. #4536

    Entgeistert schaut Flickenflax nach unten und erblickt Vito Wieseloni. "Was machst du denn hier?" "Verstecke mich vor dem Boss.
    Bitte verrate mich nicht. Oh und das ist ein Honigdorn. Richtig?"
    Flickenflax klebt Vito zur Belohnung einen goldenen Stern auf die Nase. #4538

    .................................................................

    [​IMG] [​IMG]
    # 13
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Der erste sieht echt toll aus, so wie ein Fächer,

    was gibt es doch schönes in unserer Natur :)
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Horatio-Mac, rosi1055, DJAdonis und 6 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Neue Bäume letzte Chance das steht in den beiden Sprechblasen ( Zwischen Post )
    Und es gibt das Angebot 30 +1 damit kann man die neuen Bäume erkaufen :D
     
    DJAdonis, Witchqueen75 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    In korrekter BP'sche Sprache heisst das "käuflich erwerben" ... :music:
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für den Link, dann mache ich mal hier zu.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.