Neue Bäume?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070, honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neue Bäume im Spiel

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    #6652


    Aus dem Ungarischen Forum:
    Hallo!
    Von den 10 neuen Bäumen werden zwei an der Aktion "March Secret Tree" teilnehmen.
    Einer der Punkte wird sein, was seinen Namen von der Attraktion in Polen hat.
    Der andere kommt ebenfalls von dieser Liste von 10 auf die Bahamas.


    Farm:
    [​IMG] [​IMG]

    Insel:
    [​IMG] [​IMG]

    Auf dieser Grundlage ist es denkbar, dass alles, was passiert ist, einfach im Spiel vorprogrammiert wurde.
    Die Namen der geheimen Bäume sind dieses Jahr noch zu erwarten.
    5 mal x 2 Bäume = 10 neue Bäume
    (März, Mai, Juli, September, November)
    :) :)

    Edit: Wenn ich das jetzt richtig entziffere, sind das neue Rätselbäume. Die eh jeden 2. Monat ins Spiel kommen. Mehr ist das nicht... *denks* Oder?​
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
    Magitta7070, Blümchen373, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Was die Bilder aus dem Netz betrifft solltest du vielleicht recht haben. :)
    Aber das Oracel hat mir geflüstert, dass da trotzdem noch vielleicht was im Busch ist. :D
     
    Magitta7070, Blümchen373, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Die sehen ja aus, wie die Bäume im Affentempel. 10 Neue Baumstatuen zum Freischalten. Endlich wieder Verwendung für die überzähligen Bananen :music::p
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hast recht ....endlich Verwendung für die GoldenenBananen ...allerdings :wofür brauch ich noch mehr unnütze Bäume die nur im Inventar vor sich hin schlummern :oops:

    du meinst sicherlich in den Baumspitzen oder auch Kronen genannt *duck und wech*xD
     
    Magitta7070, Blümchen373, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    Was da noch im Busch...ähhh...Krone ;) ist dürften dann vielleicht ein paar neue Quests sein, oder? :music:
     
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ui...die krummen Bäume von Polen...dort soll es in dem Wald spuken.;)
    Wär ja dann fast ein Gruselbaum;)
     
    Magitta7070, Blümchen373, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich glaube man nennt sie auch tanzende bäume... ich gerüchtel mal das wir diese als nächstes bekommen werden, bin gespannt
     
    Magitta7070, honk67, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab im TV mal ne Doku über die gesehen , weiß aber nimmer wie die heißen.:sleepy:
     
    Magitta7070, honk67, thriftshop und 2 anderen gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Die allwissende Müllhalde hilft;)

    Krzywy Las


    Es sind Kiefern bei Greifenhagen
     
    Magitta7070, Blümchen373, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.