neue FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

In der FAQ steht etwas von Wurf.
    "Ihr habt 5 Versuche pro Spiel und der letzte Wurf wird gewertet"
    "Es wird der letzte !! Wurf gezählt"
    Geht es da nicht um singen?

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Da wird die FAQ vom Axtwurfspiel übernommen worden sein, ist ja das gleiche Prinzip...und vergessen, einen Satz zu ändern kann ja mal passieren :)

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis, wobei:oops: bei dem Gesang muss Ingrid aufpassen ...

4. naranja

Noch einmal, da es wichtig ist:

Es wird der letzte !! Wurf gezählt - es sei denn, man erreicht vor dem letzten Versuch schon die Höchstpunktzahl, dann ist das Spiel aus, weil mehr Punkte kann man nicht erreichen. Aber es kann durchaus sein, dass Ihr an 3. Stelle z.B. 40 Punkte habt - an 5. Stelle nur 15 - dann kriegt Ihr nur 15 Punk
    Mindestens 2 Sätze, der in rot und der in blau;)
    weiter hab ich nicht gesucht, ja denke es war die alte FAQ :);)
    Dann ist ja alles klar, dachte schon man darf vielleicht mit Tomaten auf die Sänger werfen xD
    LG
    Edit

Noch einmal, da es wichtig ist:

Es wird der letzte !! Wurf gezählt - es sei denn, man erreicht vor dem letzten Versuch schon die Höchstpunktzahl, dann ist das Spiel aus, weil mehr Punkte kann man nicht erreichen. Aber es kann durchaus sein, dass Ihr an 3. Stelle z.B. 40 Punkte habt - an 5. Stelle nur 15 - dann kriegt Ihr nur 15 Punk

Noch ein Fehlerlein ;)

Edit Indista: erstes Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend naranja:)

Also Tomaten würde ich nun nicht auf die Sänger werfen, nachher versemmeln die dadurch noch jeden Ton. :oops: Wenn sie ihren Job gut machen, dann vielleicht ein paar Blümchen auf die Bühne werfen :inlove:

So, der Wurf wurde nun zum Spiel ;) , sprich Fehlerchen ausgebügelt.

naranja gefällt dies.
  6. naranja

Ich hätte ja Tomaten genommen die nicht in Dosen sind :)
    Und frische natürlich, keine faulen
    LG;)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:Dna das beruhigt mich ja. So, da alle Fehlerlein bereinigt wurden, schließe ich hier einmal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und fürs Event *Daumen drücke* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.