Neue Flächen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Ich spekuliere mal. Da ja angekündigt wurde, dass auch für die Farm noch eine Erweiterung der Itemfläche zu erspielen sein wird, brauchen wir dort sicherlich Sterne und FT. Heute bekommen wir ja auch FT bei der Zucht, darum werde ich etwas züchten und die FT auf die hohe Kante legen. Erst wenn raus ist was die Erweiterung kostet, werde ich entscheiden welche Fächen dafür frei geschaltet werden.
    LG Franca
     
    DJAdonis, honk67 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Farmerama ist eine Wundertüte und der Leuchtturm ein Gebäude.Würde mich nicht wundern wenn plötzlich auch Baumaterial wie Holz, Hammer und co benötigt wird.
     
    Gartenbahn2010, Dakota, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  3. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    genau und der hobel
    mfg
     
    Gartenbahn2010, honk67, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle

    Juhu, der Leuchtturm wirft sein Licht über die Meere und natürlich auf eine neue Farmfläche... :D
    Quelle
    Ja - @CharlyJoe und was bedeutet die 100 auf dem Schloß -Freischaltung mit 100 Sternen ???
    Quelle
    ... die ab Level 100 betretbar/bespielbar ist?!
    Quelle
     
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Sieht so nach 160 Feldern aus. Also reichlichxD
    Und etwa keine Teilzonen, oder sind die in der Grafik schon freigeschaltet?
    Da war doch was mit ca 1000 Farmtalern...muss aber nicht unbedingt wenn ihr mich fragt.
     
    DJAdonis, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Huhu Orakelchen!
    Wird das echt eine Anbaufläche? Was siehst du in deiner Kugel? schockiertbin*

    [​IMG]

    #6473

    .............................
    Hier widerspricht sich die Anzeige vom oberen Bild. Felder können hier nicht gesetzt werden. Button grau.

    [​IMG]
    # 6459

    Kann jemand ungarisch? Oder kann unser Orakel helfen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  7. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    och nö :oops: nicht noch ne Fläche für Pflanzen. Das bedeutet dann fast unweigerlich wieder höhere Abgaben bei Events...denks* Eine neue Fläche für Items wäre ja schön, obwohl bei den Mengen an Items, die im Inventar vergammeln, reicht eine Fläche auch nicht mehr aus:p
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    leider nicht
    aber das sieht dann doch nach einlösen mit Sternen am Baum der Weisheit aus :D...Sterne sind genug vorhanden :p
     
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    könnten items nicht in eine stapelbude wie die viecher oder bäume?
     
    Barbarossa1, frechepetra, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  10. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Sterne habe ich auch genug :p 9149 Sterne sollten reichen
    grübel grübel -.-das irritiert mich nun aber auch , denn Felder zu legen scheint nicht möglich zu sein, ist ja grau unterlegt und außerdem die Blumenvase. Was mag das bedeuten? Eine geteilte Fläche?
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es könnte sich hierbei vllt. wirklich um eine geteilte Fläche handeln.
     
    Horatio-Mac, Barbarossa1, danamue und 10 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe den Text mal mit dem Google-Übersetzer übersetzt:

    Besuchen Sie den Leuchtturm
    Der Leuchtturm von Onkel Brown ist innen viel geräumiger als Sie denken, sodass Sie viel Platz für Ihre lohnenden Gegenstände haben!

    Edit: Es scheint sich doch eher um eine Fläche für Items zu handeln.
     
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das könnte aber dann auch bedeuten, dass man den Leuchtturm betreten kann, wie das Spukhaus und sich dann noch eine zusätzlich Fläche öffnet. Die Fläche vor dem Leuchtturm kann man dann schön bepflanzen. Also zwei neue Flächen???:music:.
     
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das könnte natürlich auch sein... :music: Wir werden es hoffentlich bald rausfinden.
     
    Barbarossa1, Magitta7070, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Weitere Neuigkeiten zum Leuchtturm
    :music:

    [​IMG]
    #6482

    [​IMG]
    #6488
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    Horatio-Mac, DJAdonis, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Och nö, scheint also doch zweigeteilt zu seino_O Wer braucht denn so was-.-
     
    Mzocker66 und jemesa53 gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oder... wir müßen Scheunenwaren zum Freischalten der Flächen abgeben
     
    jemesa53 und knöllchen82 gefällt dies.
  18. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    keine Angst meine Lieben, es wird sicherlich etwas dabei sein, von dem wir nur wenig haben ;). Denkt an die Schiffbruchküste, nur ein Teil mit Bananen freischaltbar, der Rest 1400 FT. Bei dem Leuchtturm werden wir wohl 100 Sternchen zum Betreten abgeben müssen und der Rest......???? Hoffentlich nicht auch noch FT :oops:
     
    Barbarossa1 und jemesa53 gefällt dies.
  19. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Egal was ich brauche um es frei zuschalten, zuerst mache ich Schiffsküste frei. und das dauert noch ein wenig:oops:, die ft fehlen
     
    Barbarossa1, jemesa53 und Emely104 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mal sehen, was die Sterne in der Nacht gezeigt haben!
    Das
    [​IMG]

    Der neue Bereich "unsere Dekorationsgegenstände" wird Anfang November erwartet.
    Bis dahin schlafen wir noch acht.
    :) :)

    # 6478
     
    FarmDevil, rosi1055, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.