Neue maximale Menge für Marktangebote ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von not.a.robot gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Anzeigefehler oder könnte ich das Angebot so reinstellen?

Habe ich da was verpasst?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo not.a.robot, das ist eine gute Frage - mir ist bisher nur bekannt, dass man nur 4 stellige Menge einstellen kann. Ich schnappe mir mal dein Bild und frage nach *flitz*

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Leere mal deinen "Browser-& Flashcache",,,bzw. reload the game,,:D

Ich kann/könnte max. ,,,,und ja,,ich hätte da auch weit mehr als 100000 "Warenanzahl",,um ne größere Menge verkaufen zu können,,

4. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Mhmm macht das nicht der ccleaner? hab ich gestern erst gedingst.

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

ja mach mal,,bei mir wars der FP heute,,der absolut nicht wollte,,Musste dann den Lappi komplett restarten,,dann kam noch nen Update & erst danach ließ sich der Flashplayer aktivieren,,,:music:

6. Kylwalda

Beim ccleaner kommt es glaube ich darauf an wie er eingestellt wurde. Da bin ich aber schon mit meinem Latein am Ende :oops: Hier findest du die Erklärung wie man das am Browser und auch beim Flashplayer machen kannst ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/richtiges-und-komplettes-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/

Nachtrag: eine nette Kollegin hat mir erklärt du könntest das so einstellen - allerdings landen dann auf dem Markt nur 9.999 Zuckerrohr - der Rest landet wieder in der Scheune.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

stimmt, gab ja gestern ein update beim ausschalten

sieht bei mir so aus [​IMG]

8. Kylwalda

Hast du meinen Nachtrag oben gelesen? Es scheint wohl nicht an den Caches zu liegen ;) ->

CharlyJoe gefällt dies.
  9. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Also Anzeigefehler. Beim Füttern in der Menagerie ist auch einer, da werden mir bei 55k vorhanden Hühnerfutter nur die ersten 4 Ziffern angezeigt.
    Ich hebe mal den Schlüssel für dich auf, der ist dir beim flitzen runtergefallen:)

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Kylwalda

:inlove: Danke, dann brauche ich mich ja nicht bücken :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

not.a.robot und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.