neue Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wassermelone67 gestartet, 9 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wassermelone67

Wassermelone67 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich spiele hier seit Mittwoch, wo und wie bekomme ich meine Nachbarn her?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du hast gestern im entsprechenden Thread ein Gesuch eingesetzt. Da bist du schon ganz richtig.
    https://board-de.farmerama.com/thre...aftssuche-neu-iv.110294/page-233#post-5750600
    Den Thread einfach im Auge behalten, es suchen auch andere Spieler Nachbarn und die kannst du dann ja einladen.

Wie das funktioniert, kannst du in der entsprechenden FAQ nachlesen.
    Ich habe dir mal den Link rausgesucht und auch gleich mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wassermelone67 :)

na dann erst einmal Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch im Spiel. :)
    Nachbarn kann man selbst einladen oder aber man lässt sich einladen.
    Wie genau dies funktioniert, das wird in der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn erklärt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

Nachbarn suchen kann man hier im Forum, allerdings ist es NUR in dem Bereich Nachbarn und Bewertungen
    und dort in dem Thread (Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu IV erlaubt.

Wichtig dabei ist, dass man beim Einladen auf die korrekte Schreibweise des Usernamens achtet,
    also auch auf z.B. Groß- und Kleinschreibung wie Sonderzeichen etc.
    Und wenn dein Farm-Namen anders lauten sollte, als den Name hier im Forum, so solltest du das auch unbedingt mit angeben,
    denn sonst kann dich keiner einladen.

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ok habe grade ein einladung abgesend bekommen aber die antwort das er spieler nicht exetiert

5. Indista

Moment, du hast an @Wassermelone67 eine Einladung verschickt?
    und es kam eine Fehlermeldung? Also dass der Spieler nicht existiert?

Dann ganz WICHTIG
    bitte auch deinen korrekt geschriebenen Farm-Namen angeben
    und zwar
    dort, wo du bereits angefragt hast - wenn dein Farm-Name anders lautet als der hier im Forum und du schreibst das nicht dazu,
    dann kann dich auch keiner einladen - dann müsstest du selbst aktiv werden, d.h. selber einladen.

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wo kommt denn das @ plötzlich her? habe es auch mit @ probiert geht trotzdem nicht

7. Indista

das @ habe ich hinzugeschrieben, um so hier im Forum den User-Namen hervorzuheben
    Geht bei dir auch @_keks007_ ;) Normalerweise sollte derjenige dann auch einen Hinweis hier im Forum erhalten,
    aber ich meine mich zu erinnern, dass dies leider nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte.
    Ich zitiere gerne die Beiträge und je nachdem, so erwähne ich User-Namen hier im Forum gerne mit dem @ vorweg,
    eben weil es dann einem auch ins "Auge sticht" :oops:

8. Wassermelone67

Wassermelone67 Foren-Grünschnabel

ok danke für die Antwort

9. Indista

Gerne doch :) und wie oben bereits geschrieben - du solltest, wenn du eingeladen werden möchtest,
    auch deinen Namen angeben, so wie du auf der Farm heißt, sprich den Usernamen.
    Also z.B.
    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Tag :), dir @Wassermelone67 viel Erfolg bei der Suche nach Nachbarn
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.