Neue OA Farmhalle Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab ich das so verstanden das beim Aufstieg bei den Stufen wo man aus der Scheune abgeben muss, die Tiere raus genommen werden?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Naranja,

es wird in jedem Beruf in den jeweiligen Stufen, die Abgabe der Tiere heraus genommen.

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das die Tiere raus genommen werden find ich ja nicht so schlimm, sicher aus Platzgründen.
    ABER
    Die Farmhalle wird wieder mal verschlimmbessert umgestaltet?
    Tut das Not?
    Gibts keine anderen Baustellen?

-robijn- gefällt dies.
  4. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Und wieso steht da mal wieder die Hälfte auf englisch?? Wieso kann man hier nicht Deutsch schreiben?? Kann man da bitte mal nachfragen? Dann können es auch alle verstehen. Lg Aisha

smaily70 gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo aisha63, das sind zwei Vorabbilder die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die wurden nicht in jeder Sprache gegegeben, sondern für alle Länder auf englisch. Tut mir leid, aber andere haben wir noch nicht.

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Wenn die Tiere aus den Quest`s raus genommen werden ,wie kann man dann eine angefangene Quest beenden.Ich habe mehrere welche noch nicht fertig sind.Was ist mit dem was schon eingezahlt wurde???Fragen über Fragen.Vielleicht kann mich jemand ein wenig aufklären. Daaaanke schön im vorraus Tanzmaus59

7. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Es werden ja nicht grundsätzlich die Tiere aus den Quests herausgenommen, es geht doch nur um die aufgeführten Stufen in den Handwerksquests. Und dazu steht dann in der OA folgender Satz: "Für die User, die sich aktuell in einer dieser Stufen befinden, wird der aktuelle Wert der Einzahlung gespeichert, es geht nichts verloren. Allerdings kann man keine Tiere dort mehr einzahlen dann."

8. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Dann frag ich mich aber wie ich eine solche Quest später mal beenden kann???Angefangen und liegt dann tot in der Ecke????LG

9. Goldbärchen79

Die 21.ste ist nächste Woche und noch kein translate!?
    Mit wieviel Bugs sind da zu rechnen?
    Warum wird etwas geändert das funktioniert?

Drei weitere fragen oben warten auch noch...

PS:
    Marmeladier 4 - Stufe 5

• Pflanzen - Farm
    • Baumfrüchte - Farm
    • Tiere - Farm
    • Pflanzen - Bahamarama
    • Baumfrüchte - Bahamarama
    • Tiere - Bahamarama
    sollte das fett schwarz Tiere Bahama nicht rot sein?

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goldbärchen79:)

Mhm, ich persönlich warte da erst einmal ab, bis die Änderung vollzogen sind und dann schaue ich mir das einmal in "Natura" an. Ich bin eher ein Mensch, der muss immer selber testen und etwas direkt vor Augen sehen und selber ausprobieren. Ob das Not tut?, mhm, der Spielebetreiber hat dies nun einmal so festgelegt. Du / Ihr könnt euch darüber aber gerne im Bereich Lob & Kritik austauschen, bzw. dort eure Kritik oder gar Lob posten.

Hallo Tanzmaus59:)

einmal aus der OA zitiert: "Für die User, die sich aktuell in einer dieser Stufen befinden, wird der aktuelle Wert der Einzahlung gespeichert, es geht nichts verloren. Allerdings kann man keine Tiere dort mehr einzahlen dann."

Anhand eines Beispiels:

Bäcker-Großmeister Stufe 5.jpg Tiere fallen nun weg,
    aber du kannst doch noch Baumfrüchte, Bahamarama-Pflanzen, Bahamarma-Baumfrüchte und Pflanzen einzahlen.

11. Goldbärchen79

Hallo Indista,
    Der Erinnerung eingedenk, haben mir alle "Verbesserungen" der letzten Zeit nicht gefallen und waren stets auch mit vielen Problemen verbunden, die es so vorher nicht gab. Die Zeit als ich Betatester spielte wollt ich hinter mir lassen.
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

LG

-robijn- gefällt dies.
  12. Indista

Ich weiß, und ich kann euch da sehr gut verstehen, denn auch ich bin ein "Gewohnheitstier" :oops: Aber auch denke ich, man sollte sich nicht vorher schon sprichwörtlich verrückt machen. Und jaaa, das ist schwer, da schreibe ich aus Erfahrungen, aber wir können es ja einmal versuchen und schauen, wer weiß, vielleicht gefällt es uns ja auch :)

reiny gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Bereitet Euch schon mal auf Überstunden vor;)
    und laßt sie euch ordentlich vergüten:)

-robijn- gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich bin auch der Meinung, das wir uns das erstmal in Ruhe anschauen, bevor das eine oder andere bemängelt werden kann. Da müßten wir doch beim Wolkenlinien-Erntehelfer gelernt haben. Dauernörgler gibts halt immer ...

Am meisten freue ich mich auf die Umsetzung, der sooooft gewünschten Favoritenfunktion.

:)

Kicherfussel, Rosi0801, FloS2 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bekomme ich (Marmeladenkocher Stufe 5 abgeschlossen)
    dann meine eingezahlten Tiere zurück????

16. Goldbärchen79

Nein, aber die Punkte bleiben Dir erhalten

17. Indista

öhm, also wenn du die Stufe noch nicht abgeschlossen hast, du aber schon einen gewissen Gegenwert an Tiere eingezahlt hast, so bleibt dir dieser eingezahlte Gegenwert erhalten. Den restlichen Gegenwert, der dir noch zum Abschließen / Erfüllen der Aufgabe fehlt, zahlt man dann halt mit Baumfrüchten, Bahamarama-Pflanzen, Bahamarma-Baumfrüchten und Pflanzen ein.

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

;) nö ich hab schon lange abgeschlossen
    und mich ganz schön geplagt damals um die Tiere zusammen zubekommen.
    Könnte ja sein das BP die mir nun zurück bucht.xD

Eselchen50 gefällt dies.
  19. Indista

Na da gibt's keine Rückbuchung, oder willst du noch einmal neu einzahlen, quasi die Stufe erneut spielen *grübel* Sei doch froh, dass du das hinter dir hast und fleißig Marmelädchen kochen kannst, so kannst du dich auf andere Dinge konzentrieren;)

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mal ne Frage da stand doch was von umgestalten
    das kann doch nicht nur da sein
    es muss doch ein Grund geben
    werden die Werte der Tiere verändert?
    wenn nicht würde es ja wohl keinen Sinn machen
    Mir macht es Angst:oops:

hexiteufel gefällt dies.