Neue Pflanzen für Neulinge?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerMinzige gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerMinzige

DerMinzige Foren-Grünschnabel

Hey Farmerama-Community,

es wäre so eine Idee das man vielleicht neue Pflanzen für die Starter im Spiel von Level 10-20 hätte als Bsp. hätte ich Rosen die vielleicht so 20 EP bringen und 2:00h dauern zum Wachsen.
    Mit Dünger und Wasser vielleicht nur 1:45h + Susis Superdünger 1:35h das ist so ein kleiner Vorschlag für eine neue Pflanze für die "Neulinge - Lowlevel"

Preis im Shop?
    - 50 Moospenny pro Stück.

Viel Spaß weiterhin beim Farmen! :)

2. bufdi

bufdi Forenexperte

Um Himmels Willen ... bloß nicht. Mal abgesehen davon, dass es bereits Rosen gibt:
    Habe grade eine Babyfarm eröffnet, mit der ich jetzt Level 43 bin. Von den Pflanzen bis einschließlich Zirkelkorn habe ich von keiner mehr als 600 Stück, von den meisten nur so um die 300. Gut, ich habe die Wilde Wiese nicht aber das ist das geringste der Probleme. Bloß nicht noch mehr Pflanzen. Ich glaube 90 % der "echten" Neulinge wäre dann wirklich total überfordert.

.ZT300., 9140denise und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

wozu Rosen oder ähnliches, was soll der Neuling denn noch haben, Salat Getreide, Karotten Mais etc reicht wirklich am Anfang bis man das Spiel behirnt hat und Superdünger braucht man zu Beginn sicher nicht. Wenn man zu schnell auflevelt kommt mit den Pflanzen gar nicht nach, es tun sich zuviele Möglichkeiten auf und man resigniert weil du nicht weißt wo du beginnen sollst

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die einzigen beiden level in denen es nichts gibt (vllt. wurde da auch die Lücke geschlossen mittlerweile) wären 33 und 59.
    Ansonsten gibt es in jedem level mindestens eine, manchmal 2 und seltener sogar bis zu 3 neue Pflanzen/Ställe/Bäume.
    Z.B. lvl 6: Sellerie, Ziegenstall, Walnussbaum.
    Lvl 8: Hopfen, Truthahnstall, Lege-Gehege
    Lvl 10: Rhabarber, Schafstall, Pflaumenbaum
    Lvl 13: Sojabohne, Maulbeerbaum, Angora-Schererei
    und und und....
    Also gerade wenn man neu angefangen hat und erstmal nur der HA zur Verfügung steht bis lvl 17 hat man eigentlich "genug" zu tun mit den bis dahin freigespielten Pflanzen, Bäumen und Ställen, da braucht man eigentlich nicht noch mehr...
    Oder?;)

5. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich habe gerade mal nachgeschaut: In beiden Leveln gibt es auch nach wie vor nichts.
    Grundsätzlich spreche ich mich gegen neue Produkte aus, sofern es für diese nicht direkt mit der Einführung auch eine sinnvolle Verwendung und es wirklich keine bereits im Spiel existierende Alternative für das neue Produkt gibt. Ich habe nicht nachgezählt, aber bereits jetzt haben wir viel zu viele Pflanzenarten, Tiere und Erzeugnisse ohne (richtige) Verwendung und selbst die restlichen Produkte, die zumindest kurzzeitig in einer Questreihe gebraucht werden, sind bei vielen Spielern jetzt schon im Überschuss vorhanden (Eier, Honig, Rosen etc). Ich habe an anderer Stelle ja schon mal aufgeführt, was mir so spontan an neuen Verwendungsmöglichkeiten einfallen würde, das muss ich dann denke ich mal in diesem Thread nicht auch noch machen. Da neue "Low"-Pflanzen aber auf jeden Fall nur unnötig wären und für Chaos sorgen würde bei Neulingen bin ich gegen diesen Vorschlag.

LG XanXon|Gras​

.ZT300. und -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. docpok

docpok Laufenlerner

Also das finde ich auch überflüssig. Man siehe nur die Kommentare meiner 3 Vorredner. Und überhaupt soll ich als alter Hase diese Pflanzen dann nicht bekommen, oder wie ist das gemeint?