Mini-Event Neue Rätselställe - Farmexpress - Rätselstallmarathon - Stallsino + neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    zum Wochenende haben wir für Euch einige Events am Start:


    Start: Freitag, 24. November 2017 - 14.00 Uhr

    Ende: Montag, 27. November 2017 - 14.00 Uhr



    ^5401C91ECEF27A3187C912B8110F20FFDA234C39C226ADD617^pimgpsh_fullsize_distr[1].png




    Der Farm-Express fährt ein und Ihr könnt wieder Eure Ställe und Werkstuben auf die große Fahrt schicken, um sie gegen eine Fracht einzutauschen, aus der sich mit Glück ein neuer Stall entwickelt.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ




    ^BA46E75F8A05E1E3167669F98A613E9F87BC2A2D7FBF3107D1^pimgpsh_fullsize_distr[1].png



    Ein neuer Farm-Rätselstall "Kupfer" wartet auf Euch und bringt Euch mit Glück den Falkenhorst, oder ein Upgrade zum Taubenschlag

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ





    ^BD2A7549EACFCB3AF88BC404E32AB7B06FF40BF6BC56F32C7F^pimgpsh_fullsize_distr[1].png


    Doc MacBocks Stallsino wartet auf Euch und beschert Euch dieses mal mit Glück das Löwengehege oder den Schneckenstall.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ





    ^2D8E64F56E2DF76A12D0961FACFC41BFC39F642E747EEA724F^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

    ^35923B56F32E8E479CCF4512F9127585E83036FC1FE79E7A56^pimgpsh_fullsize_distr[1].png


    In der Rätselstall-Sensation könnt Ihr Euch Retro-Rätselställe kaufen, die Euch mit Glück den einen oder anderen älteren Stall bringen, der Euch noch fehlt.

    Aber Achtung ! Einige Ställe, die man dort erhält, bekommt man schon im Farmshop. Welche Ställe es gibt, erfahrt Ihr in der FAQ






    farmhallenquest54s3n[1].png


    Und wir haben 3 neue permanente Quests für Euch in der Farmhalle


    Laubknappheit

    UoZ8u53[1].png


    Seelenverwandte

    a3R4umr[1].png


    Königliches Toupet


    VzOpSWu[1].png


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2017
    trixi48-, bimima, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    versehentlich wurde der Tiki-Rätselstall "Chrom" mit eingespielt und wird nun auch während des Mini-Events im Spiel bleiben. Hier noch einmal das Angebot dazu Tiki-Rätselstall Chrom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.