Neue Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von billchen25 gestartet, 3 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, das sind FARM-Ställe, die gibt es nicht auf der Insel

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gisela195619561,
    wie @96bauerntrampel96 und @reiny schon geschrieben hat, sind die 3 neuen Tiere Farmtiere und darum nicht im Inselshop zu kaufen.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Eigentlich möchte ich aber immer noch meine Frage beantwortet haben.
    In der FAQ stehen die Ställe. Also gibt es sie.
    Und ich möchte wissen, ob die Werte stimmen.

roteelster

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Könntest du mir bitte mal den Link geben, wo du orange Upgrades für die 3 neuen Ställe gefunden hast?

Edit: Text geändert

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es waren die ersten Highlevel-Ställe gemeint.. Paduanerhuhn, Protestschwein und Shirepferd... nicht die ganz neuen von heute ;)

7. roteelster

Hallo,

zitiere mich mal ausnahmsweise selbst.
    Paduaner-Huhn, Protestschwein und Shire-Pferd

roteelster

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

soo, jetzt habt Ihr uns echt ins Schwitzen gebracht xD aber wir sind noch drauf gekommen: die orangenen Upgrades sind ja noch nicht im Spiel. Aber einige Glückspilze hatten sie wohl am Rad bekommen. Da wir nur die Werte von der ersten FAQ hatten, haben wir die dort eingetragen. Ich habe jetzt auf einem Testserver mir mal ein orangenes Upgrade für das Protestschwein gebucht, das hat dort wesentlich höhere Werte. Nur ob die dann auch so bleiben, wenn die tatsächlich im Shop eingeführt werden ist für uns ja auch nicht sicher. Daher bin ich fast geneigt, die orangenen erst einmal auszublenden aus der FAQ.

roteelster, 96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  9. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

endlich weiß ich mal was mit meinen vielen MP´s anzufangen :D

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja...

11. roteelster

Hallo SvenBömwöllen und Frau_Grün ,

danke euch für die Antwort und das Testen. So viel Arbeit wollte ich gar nicht machen.

Aber schön, dass die Werte höher sind. Hatte mich wirklich gewundert, da mir kein anderes Beispiel für niedrigere Werte bei orangenen Ställen bekannt ist.

Also bleiben hier die bestehenden Regeln erhalten. Und das finde ich natürlich gut.

Mal sehen, wann man die orangenen Ställe bekommen kann. .... Irgendwann sicherlich.

Wünsche noch einen schönen Abend.

roteelster

reiny gefällt dies.
  12. martina105

martina105 Forenexperte

gibt´s für die neuen Quest auch so ne schöne Übersicht was alles so gebraucht wird??
    So fleißige Spieler hatten mal so Exel-Tabellen angelegt.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo martina105, die gibt es - einmal hier in der Liste -> https://farmerama-faq.de/AufgabenList
    Da kannst du den Namen der Quest in die Suchleiste eintragen und sie dir dann anzeigen lassen durch Klick auf das + Zeichen davor
    oder auch in der FAQ die grün unterlegten Namen der Quests anklicken-> https://board-de.farmerama.com/threads/high-level-update-mai-2023.116282/

14. martina105

martina105 Forenexperte

dank dir Kylwalda. Das hab ich war nicht gemeint hilft mir aber trotzdem.

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du Tabellen von Usern einsehen möchtest könntest du mal in der Baracke oder im Erfahrungsaustausch schauen ob du da fündig wirst.