Neuer Baum: Gelbe Trompetenblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    ist dieser Baum identisch mit dem bereits im Spiel vorhandenen Gelben Trompetenbaum?

2. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Den Gelben Trompetenbaum habe ich bereits auf der Farm

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500 :)

kurz und knapp: nein

[​IMG] Quelle

es handelt sich um 2 unterschiedliche Bäumchen.
    Unterschiede: Name, Aussehen, Laufzeit, EP, Gegenwert und auch die Baumfrüchte sind nicht gleich!
    Der neue Baum nennt sich aber Gelbe Trompetenblume

4. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Ach, wenn man richtig lesen könnte und nicht nach Trompete aufhört ...
    Okay, ich sehe es ein. Danke für den Hinweis

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ok., danke,
    da hätte es aber bestimmt noch einen anderen Baum/Namen gegeben,
    alls diese irreführenden ähnlichen Namen,
    kannst meinetwegen schließen

]Panda[ und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* :D Mach dir nix draus, du bist bestimmt nicht alleine damit - und ja, der neue Baum ist "unglücklich" gewählt worden,
    da wird es bestimmt noch zu Verwechslungen kommen :oops:
    Ja, das stimmt und da gebe ich dir vollkommen Recht - wir können und geben euer Feedback gerne weiter,
    aber ob und wenn was der Spielebetreiber daraus macht?, liegt leider nicht in unseren Händen.

Ich lasse vorsichtshalber einmal den Link zur Diskussionsrunde da, wo man Feedback abgeben kann:

Euch beiden Danke für eure Rückmeldungen :inlove: Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.