Neuer Einkaufsbonus

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Bakanda gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bakanda

Bakanda Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin den Saisonpass gekauft, nachdem ich die Meldung zum neuen Einkaufsbonus gesehen hatte. In der "Bank" sehe ich auch, dass der Bonus jetzt ein paar Stufen angestiegen ist, aber ich habe keine Meldung dazu bekommen, dass mir was gebucht wurde und diese Djinn-Box entpackt sich ja automatisch. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich überhaupt was bekommen habe - und wenn ja, was?

Kann da mal jemand nachschauen, ob da alles richtig funktioniert hat?
    Liebe Grüße und danke!

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bakanda,
    nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen, ich stehe schon mit deiner User ID vor der Supporttüre und warte auf Einlass.
    Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich sofort.

3. Bakanda

Bakanda Nachwuchs-Autor

Ganz lieben Dank :)

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Bakanda, du hast jetzt lange genug warten müssen :( laut Support hast du jetzt Bonusstufe 2, dafür 10 Farmtaler und 4x Werkzeugbox bekommen, für die Stufe 1 gab es 10 Superdünger.
    Das könntest du auch in deiner Bank überprüfen.

5. Bakanda

Bakanda Nachwuchs-Autor

Gar kein Problem, ihr habt ja auch noch andere Dinge zu tun ;)
    Also laut meiner Bank müsste ich jetzt auf Stufe 5 sein. Ich bin gerade zu blöd, hier einen Screenshot einzufügen, sonst würde ich das mit dranhängen.
    Zumindest ist bei mir bei Stufe 5 so ein Rahmen drum.

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schau bitte einmal, ob noch immer die Anzeige so ist, oder ob es sich geändert hat.

7. Bakanda

Bakanda Nachwuchs-Autor

Die Anzeige ist immer noch so, gelber Rahmen um Stufe 5 und 184 / 220 Punkten.
    Liegt vielleicht daran, dass ich noch was gekauft hab, kurz vor der Nachricht, dass ein neues Bonus-System kommt.
    Da hab ich mich geärgert ;)