neuer Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallo, komme seit heute nicht mehr auf das Feld " Neuer Leuchtturm."
    Kann zwar den Button drücken dann geht er langsam auf 100 % aber öffnet nicht das
    Leuchtturm Feld. Bin gleich mal 3 Stunden weg. Melde mich später zurück.
    Lb. Gruß spinatwachtel65

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo spinatwachtel65, logg dich bitte einmal neu ein oder wechsel auch mal den Browser. Was vielleicht auch Abhilfe schaffen kann wäre die Erste Hilfe - also Browser-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

3. spinatwachtel65

Vielen Dank, habe es 2 x versucht also durchgeführt. Klappt leider nicht.
    Meine ID. 23534375
    L.G. spinatwachtel65

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo spinatwachtel65

hm, der Support hat es gerade einmal probiert auf deiner Farm den Leuctturm zu betreten und hatte keine Probleme. Hast du mal einen anderen Browser versucht?

5. spinatwachtel65

Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus. Muss morgen sowieso ca. 14 Tg. ins Krankenh.
    wenn es bis dahin nicht von selbst wieder da ist hilft mir sicher Jemand aus der Familie. Vielen Dank trotzdem. :inlove:
    spinatwachtel65

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ok, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung und wenn es immer noch nicht klappt, wenn du wieder zu Hause bist, melde dich wieder. Hier schließe ich dann aber erstmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.