Neuer Rätselstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das steht so in der OA
    Hallo Farmer,

"wir haben für Euch einen Rätselstall "Waage" im Angebot. Er ist etwas besonderes und hat daher auch einen eigenen Namen."
    Quelle
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätselstall-waage.33773/

Was ist da nun besonderst??
    Hatten die letzten Ställe nicht alle einen eignen Namen.
    Gibt es diesmal etwas besonderes zu bekommen was zb nie wieder kommt?
    Danke für Antwort
    LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,das ist einfach ein ganz normale Satz um für den neuen Stall zu werben.

LG Anguana

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Naranja, mal ehrlich - suchst Du gerade nach etwas ? Ich finde es ja immer gut, wenn auf Fehler hingewiesen wird, aber bitte dann auch gerechtfertigt, ok ?

Oberschnatter, -Zabio-, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ach ich lass diese Frage hier, hat ja eh keinen Sinn eine vernünftige Antwort zu bekommen, Rätselställe haben doch schon lange eigne Namen, hat es bis jetzt wohl nicht geklappt? Oder wie muss ich die Antwort deuten?
    Ich hatte es jetzt so gelesen wie damals mit dem TG Baum der war ja etwas besonderes.
    @SvenBömwöllen ich wollte halt nur nachfragen, es ist ja seit Monaten etwas ungleich im Forum geworden, ich bin nur über den Satz gestolpert.
    Dachte halt es ist halt etwas besonderes und ich habe es nur überlesen
    LG

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG Anguana

maritimesland gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.