Event Neues auf BAHAMARAMA

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alira1982,
    ich habe nochmal nachgefragt und hoffe, dass BP jetzt mal antwortet. Versprechen kann ich aber wie immer nichts!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

so, wir haben jetzt die Rückmeldung von BP. BP benötigt keine komplette Liste mit den betreffenden Items und deren korrekten Namen. Du kannst gerne eine erstellen, wenn du Lust hast

3. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Darum ging es doch gar nicht o_O Die Fragen waren:

Haustier-Resort analog zur Spielwiese ja oder nein?
    Fehler oder gewollt bezüglich der Abweichung zur Spielwiese, was auf dem Haustier-Resort aufstellbar ist?

Also können wir die Items, welche auf der Spielwiese nicht, dagegen aber im Haustier-Resort aufstellbar sind,
    auch aufstellen, ohne dass BP irgendwann mal in den Sinn kommt, das es doch evtl. ein Fehler ist
    und sie diese per Script dann entfernen. (wie es in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen ist)

Davon ab, welche Items aktuell im Haustier-Resort aufstellbar sind (ohne Buff) wurden hier im Thread ja bereits genannt.
    Aber sie benötigen ja keine Liste - falls doch:
    • Jack-Frost-Souvenir
    • Sommerzeit-Souvenir
    • Dienstmädchen-Souvenir
    • Werkstatt-Souvenir
    • Futterstation
    • Futtergerät einfach
    Quelle

Tango50 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

was BP in ferner Zukunft plant, wissen weder wir, noch ihr User, noch BP. Also ich hab zumindest keine Kugel, mit der ich in die Zukunft schauen kann.

Und vielleicht wäre es für uns Mods auch einfacher, wenn du deine Fragen vielleicht weniger kompliziert stellen könntest, also für uns blonde Mods :oops: Zumindest ich und einige andere Kollegen haben öfter Schwierigkeiten, deine Fragen richtig zu verstehen, da bin ich jetzt mal ehrlich für uns.:oops:

seewolf-123 und Tango50 gefällt dies.