Neues Farmwheel-Item Münzpferd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Minzblättchen gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minzblättchen

Minzblättchen Aktiver Autor

Hallo in die Runde,
    bin einfach mal neugierig, wieviele Dreh's ihr benötigt habt um das Münzpferd zu bekommen.
    Ich habe mir mal die Zeit genommen, und mitgezählt.
    Ich habe 82 Drehungen gebraucht. Davon war das Pferd 23 x möglich zu bekommen.
    2x habe ich den feurigen Phönix erhalten. Bei Dreh Nr. 32 und 79.

LG Minzblättchen

PeterderGroße63 gefällt dies.
  2. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ich hab gedreht als das Item gerade neu war und schwups hatte sofort eins.
    Paar Tage später noch mal und schwups ein zweites :)

Update: Wahnsinn 4 Münzpferdchen

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
    PeterderGroße63 gefällt dies.
  3. PeterderGroße63

PeterderGroße63 Freiherr des Forums

Kann auch nicht klagen, als es neu war gedreht und zack da war es ;)

4. remue

remue Stammspieler

Hallo Farmer/innen

Es kommt jedenfalls häufiger als die Ertragsboni... ;)

Ich drehe täglich ca 10 - 15x am Partyrad in der Hoffnung auf einen 100&/200%-Ertragsbonus, was auch ab und an klappt, aber Münzpferde habe ich bereits schon 9 geholt, also eher häufig :D

Lg remue

5. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich habe es erst einmal gesehen, obwohl ich am Morgen und am Abend am Glücksrad vorbei schaue. Ich habe deshalb auch noch kein Pferdchen.

6. victoria.b

victoria.b Nachwuchs-Autor

Hallo ich hatte glück und beim ersten dreh habe es gewonnen. Und was ich nicht gut finde das es abdays XXL Baüme gibt im rad wo mann mit TG erst denn grundbaum kaufen muß ist nicht gut gemacht.
    Lg.v.b

7. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallo, ich habe 3 Münzpferde erdreht:D, aber weniger als die anderen Sonderteile wie Pegasus, Drache