Neues Feld freischalten im Edelweiss Tal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zudick gestartet, 27 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zudick

zudick Nachwuchs-Autor

Guten Morgen in die Farmerrunde,

ich finde leider nicht wie man im Edelweiss Tal ein neues Feld für Bäume freischalten kann. Die beiden Baupläne habe ich produziert, aber wo kann ich diese abgeben damit das Feld freigeschaltet werden kann. Danke für eure Hilfe

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die nächste Fläche, welche du freischalten kannst, ist die, wo das Tier (was immer das sein soll) am Schloss sitzt.
    Am besten eher auf den Busch daneben klicken.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zudick, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Bereich zum Edelweißtal geschoben damit es übersichtlicher bleibt.

Hier habe ich einmal eine kleine Hilfe für dich - >Klick<
    Daraus dieser Post ->

Ich kann die nächste Fläche nicht freischalten - warum?
    • bitte klick nicht auf die Eule am Wegweiser sondern auf den Grasbusch daneben.
    • du brauchst zum freischalten Abzeichen der Weisheit - diese kannst du am Pfad der Weisheit herstellen.
    • die Flächen müssen der Reihe nach freigeschaltet werden - immer da wo die Eule hockt
    • nach Herstellung der geforderten Abzeichen am besten einmal das Spiel aktualisieren (F5)

4. zudick

zudick Nachwuchs-Autor

Oh mann, ich habe immer auf die Eule geklickt. Hat nun aber funktioniert, vielen lieben Dank für die Hilfe

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.