Neues Haustier Schoko-Hasen-Bau EP auf alles?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 30 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Ein österliches Moin hier in die Runde :)

Ich wollte mir gerade das neue Haustier kaufen.

In der Ankündigung steht 360% mehr EP/TEP auf alles inkl. Zucht für 6 Std.

Wenn ich mit Mouseover auf das Kaufangebot gehe, steht dort 360 % mehr EP oder TEP durch Zuchtvorgänge und Ernte aller Feldgegenstände.

Da Hamburg manchmal ein ganz eigenes Vokabular hat, frage ich vorsichtshalber einmal nach, ob damit das Gleiche gemeint ist. Insbesondere ob es auch für Itmes gilt, die z.B. im Ziergarten, Spielwiese, Leuchtturm oder Sonnenhügel stehen.

LG

Tina5570 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin insel612 :)

lt. unseren Informationen, die wir bekommen haben 360% mehr EP/TEP auf alles inkl. Zucht für 6 Std.
    und im Grunde steht es doch so auch im Tool-Tip: Ernte aller Feldgegenstände = alles was man erntet

Weder in der Offiziellen Ankündigung noch im Tool-Tip steht mit Ausnahme von ... oder nur auf den Flächen xy
    Folglich die Ernte auf alles und auf allen Flächen - so unsere Info und der Tool-Tip

Schoko Hasen Ei.jpg

insel612 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, ich vermute da ist ein neuer Übersetzer am Werk, der 1:1 übersetzt hat, denn in der original FAQ steht "harvesting any Fielditem or breeding" - also nicht verunsichern lassen. :eek:

insel612 gefällt dies.
  4. insel612

insel612 Forenaufseher

Danke Indi und Mona,

na guuut...
    Bin zu oft auf die BPsche Hintertür hereingefallen. Da frage ich lieber vorher nach ;)

Ich wünsche euch

Tina5570 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir schöne Ostertage[​IMG] und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.