Event Neues Steamwheel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 26 Februar 2026 um 08:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event

Start: 26.02.2026 14:00 Uhr

FAQ

Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Und wie sehe ich was ich gewonnen habe, wenn ich mehrere Drehts gestartet habe?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, oben rechts auf die Uhr klicken

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo catweezel72,

man benötigt pro Dreh 3 Steemwheel-Tickets und diese werden genauso der reihe nach abgedreht wie beim Freidreh oder Party-Ticket. Die Gewinne werden dann nach jedem Dreh angezeigt.

5. catweezel72

Wenn ich aber mit Esc rausgehe beim Farmdreh sehe ich ja nicht was ich bekommen habe. Das gleiche gilt bei den Freidrehs und den Partytickets

justabob gefällt dies.
  6. justabob

justabob Colonel des Forums

Es gibt also nicht mehr wie früher die Übersicht, was man bei den letzten Drehs gewonnen hat?

Goldbärchen79 gefällt dies.
  7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo bekommt man keine 24/12 Std Bonis mehr für Partytickets? Ich habe bei über 100 gedrehten Partytickets nicht einen gesehen.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Doch, gibt es noch

9. *Mushu*

Doch, diese Funktion gibt es noch, oben der kleine Runde Kreis, da kommst du zur Übersicht deiner Gewinne [​IMG]

muckel6666 und justabob gefällt dies.
  10. catweezel72

Danke

11. *Mushu*

Hallo bine1507,

mal aus der FW-FAQ geholt:
    upload_2026-2-26_14-42-10.png

bine1507 gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Okay,Danke. Dann hab ich wohl heut kein Glück.:cry: Oder die Bonis wurden stark runter gefahren.-.-