Weitergeleitet Neuordnung Jacks Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mufop gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauernliese63

    bauernliese63 Forenbewohner

    bin auch dafür, daumen hoch
    ich wünsche allen noch einen schönen sonntag
     
  2. kitti1952

    kitti1952 Laufenlerner

    Ich finde die Idee auch super. Auch daß die Bilder besser zu erkennen sind.
     
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    jaaaa ...super ...absolut dafür [​IMG]
     
  4. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    Neee... Wenn es neu geordnet ist, daß ich dann ein Feld markieren kann. Es gibt ja ne WL zu der bestimmte Items gehören. Wenn ich das Item hab, kann ich ein Häkchen dran setzen, zB ;) war ja nur ne Idee
     
    bauernliese63 und mufop gefällt dies.
  5. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Also mußt Du zuerst mal das Item in Jacks-Shop finden, was leichter ginge, würde es bei "items" zu finden sein. Richtig? Und wenn ja, dann fangen wir doch erst mal an, uns die Neuordnung in Jacks Shop zu wünschen. Richtig??? Damit fangen wir doch am Besten erst mal an;)
     
    bauernliese63 gefällt dies.
  6. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    ÄÄhm...ja ? Hab ich nicht anders gemeint. Aber wenn man das schon neu macht...:sleepy: naja egal..wußte nicht, daß ich nichts dazu sagen darf :oops: sorry
     
  7. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    o_Oo_Oo_O Du hast wirklich eine komische Art, die ich nicht verstehe. Warum darfst Du nichts sagen???? Daß ich Dich zitiere, zeigt doch, daß ich sehr an dem interessiert bin, was Du schreibst. Und meine Fragerei bzw. Nachbohren wiederum dient dazu, Dich besser zu verstehen. Ich kanns aber auch lassen, wenn Du zu empfindlich bist.

    Vielleicht einfach noch mal von vorne: Dein erster Vorschlag war "Felder markieren" (items/Ställe etc. für WL)-> das ist was völlig anderes als die Rubriken im Shop. Dafür könnte von Dir mMn sogar ein ganz neues Thema im Ideenpool aufgemacht werden, denn ich verstehe das eher als "Merk-/ToDo-Liste", was ich auch nicht schlecht finde, um eigene Zettelwirtschaft zu vermeiden.
    In Deinem zweiten Post steht: ".. wenn es neu geordnet ist...." -> ergo muß doch auch Deiner Meinung nach ERSTMAL geordnet und somit Jack sein Shop übersichtlicher werden. Und damit sind wir doch wieder beim Thema - ich möchte ganz einfach die Items/Ställe/Trallala, die ich kaufen muß/möchte (was jetzt auf meinem Zettel steht) SCHNELLER finden.;)
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Vorschlag, Jacks Shop neu zu gestalten, also eine Einteilung für Bäume, Items, Rezepte und Ställe zu erhalten, wurde weitergegeben.
     
    1mia, Dakota, moinmoinichbins und 3 anderen gefällt dies.
  9. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    Ich bin nicht empfindlich..alles gut..ich hatte nur den Eindruck, daß es Dir nicht recht ist, wenn ich was schreibe und ich wollte kein Extrathema draus machen. Wollte mich Deiner Idee nur anschließen und die evtl erweitern. Also eigentlich möchten wir das gleiche xD Aber eine Sortierung wäre schon sehr hilfreich...nachHamburgschiel :)
    LG
     
    mufop gefällt dies.
  10. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    Ja,Ja,Ja JA !!!!!
     
    mufop gefällt dies.
  11. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Absolut dafür! Dringendst erforderlich! [​IMG]
    Habe durch die Erweiterung des Gruselackers in Jacks Shop intensiv gestöbert und empfand es als
    sehr zeitaufwendig und mühsam [​IMG][​IMG]
     
    mufop gefällt dies.
  12. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Das wäre super--Daumen hoch......
     
    mufop gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.